• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrill abzugeben

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Servus @ all,

ich brauche Platz und verkaufe meinen Profi-Spanferkelgrill.

Das gute Stück wurde in einem Meisterbetrieb gebaut.

Komplett aus Edelstahl, das Dach bei Bedarf abnehmbar
B x H x T: 130 x 120 x 100 cm
Nutzbare Breite: 115 cm
Groß genug für Schweine und Lämmer bis 35 Kg
Leicht zerlegbar und in jedem PKW zu transportieren
Befeuerung mit Holzkohle
Motor für 230 V Anschluss.
Der Grill ist ca 10 mal gelaufen und ist in einem sehr guten Zustand.
Der Motor hat allerdings eine Macke: Er braucht einen neuen Satz Zahnräder, dann läuft er wieder einwandfrei.

Verhandlungsbasis ist 500 EU

Vorzugsweise Abholung in 71522 Backnang. Da ich mich öfters in Oberbayern rumtreibe, wäre eine Übergabe irgendwo an der A8 ebenfalls möglich.

Bei Interesse schreibt einfach eine PN oder Email.



194_SGrill01_2.jpg


:prost:
 
HAST PM
 
Kleiner Nachtrag: Da ich am 22./23.08. bei Bullis OT in 97265 Hettstadt bin, wäre eine Übergabe auch dort möglich, oder auch auf dem Weg dahin entlang der A81 zwischen Heilbronn und Kist.
 
*schubs*
 
Zurück
Oben Unten