• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrill Eigenbau

frosch2r

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo
nachdem ich nun ein halbes Jahr als stiller Genießer mitlese und mir viele Tips und Anleitungen geholt habe.Möchte ich euch meinen Grill den ein Freund und ich gebaut haben vorstellen.

Der erste Test ist im warsten Sinne "saugut "ausgefallen.
Hoffentlich klappt es mit den Bildern.
Das nächste Grillen im Mai soll ein Wildschwein sein. Hat dazu noch jemand Tips oder Vorschläge.
mfg Dieter

frosch1.jpg

frosch2.jpg

frosch3.jpg
:prost: :prost:
 
Hallo Frosch,

erstmal herzlich willkommen hier im GSV. Das sieht ja schon

sehr gut aus. Hast du vielleicht eine Zeichnung oder die Maße

des Grills?

Grüsse

Spiessgeselle


:prost:
 
Hallo Spiessgeselle
Das Grundgestell besteht aus einen Büroschreibtisch.Wir haben die Platte entfernt,und dann Edelstahlrohre mit einer Länge von
160cm zum verbinden des Gestells benutzt. Da das Gestell oben
U-förmig war,haben wir nur in dieses U Vierkantmaterial eingelegt und nach unten abgestützt .Auf diesen steht der Glutkasten, den man verschieben kann.Leider haben wir keine Zeichnung.
mfg Dieter
 
Zurück
Oben Unten