• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Spanferkelgrill Haxengrill aus Edelstahl V4A

Dit88

Militanter Veganer
Biete hier einen selbst gebauten Spanferkelgrill an. Der Grill besteht komplett aus V4A Lebensmittelstahl. Der Grillraum ist 90cm x 90cm x 160cm groß und mit zwei herausnehmbaren Wannen ausgestattet. Der Heizraum ist 30cm x 75cm x 160cm groß und wird mit Holz und Kohlen befeuert. Auf der Seite befindet sich der Kettenantrieb mit einem starken 220 Volt Getriebemotor der aus dem Grillbereich kommt. Der ganze Grill wiegt ca. 225Kg und ist auf Laufrollen zum leichteren Transportieren. Man kann den Grill auf zwei Arten benutzen, einmal mit dem großen Spieß für Spanferkel oder ähnliches und auf der hinteren Seite mit vier kleineren Spießen für Gockel, Haxen und so weiter.
Sämtliche Halterungen und Befestigungen für das Grillgut sind mit dabei und in einem Alukoffer sauber verpackt. Der Grill ist jetzt ca. 2 jahre Alt und wurde nur sechs mal angefeuert. Alles weiter kann man auf den Fotos gut erkennen und wenn noch Fragen auftauchen gerne melden.
Der Grill kann nach Absprache jeder Zeit besichtigt werden, der Standort ist in Beratzhausen Plz. 93176.
Meine Preisvorstellung wäre 1400€ VB. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    13,7 KB · Aufrufe: 775
Zurück
Oben Unten