• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrill in 74821 Mosbach und Umgebung

tobiasj

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Den Grill den ich bekommen sollte ist defekt :(
Ich such daher ganz dringend einen Spanferkelgrill in Mosbach oder Umgebung.
Ich brauch den Grill nächsten Samstag (29.08 ) Abholung im Kombi ist kein Problem.

Am besten mit Holz oder Kohle Befeuerung.

hoffe mir kann hier jemand helfen... VIELEN DANK! !

schöne grüße
Tobias
 
Ich hab einen gefunden :)

ole ole.. da kann der "sauerei" nichts mehr im wege stehen !

btw. klasse forum, bin auf der suche nem grill zufällig drüber gestolpert, werde aber des öfteren hier mitlesen in zukunft !

schöne grüße
tobias
 
Spanferkelgrill in Mosbach

Hallo Tobias,

Dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem würde mich interessieren wo Du den Grill gefunden hattest. Ich habe demnächst (12.08.) auch eine Grille geplant in Mosbach, von daher wäre das gut zu wissen...

Grüsse, Chris
 
Anfrage

Ich hab einen gefunden :)

ole ole.. da kann der "sauerei" nichts mehr im wege stehen !

btw. klasse forum, bin auf der suche nem grill zufällig drüber gestolpert, werde aber des öfteren hier mitlesen in zukunft !

schöne grüße
tobias


Hallo Tobias bin neu hier und interessiere mich auch für eine Grill zu mieten wo hast du deinen bekommen? Ich komme auch aus Mosbach.
Wieviel hat er gekostet?

Gruß Uragan
 
Zurück
Oben Unten