• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrill zum Leihen gesucht Raum KA/HD

lauryssia

Militanter Veganer
Hallo ihr fleissigen Griller, ich bin heute durch Zufall auf diesen tollen Verein gestossen, da wir zu unserer Hochzeit gerne mal ein Schweinchen grillen möchten.
Zu kaufen sind die Dinger einfach zu teuer, und selberbauen ist nicht so unser Ding. Da müssten wir schon solche Grillprofis wie ihr sein *ehrfurcht*

Wir haben vor im Oktober zu grillen...

Wer seinen Grill in Verantwortungsvolle Hände (natürlich gegen angemessene Nutzungsgebühr) verleihen würde kann sich gerne melden.

Danke
Karin
 
lauryssia schrieb:
Hallo ihr fleissigen Griller, ich bin heute durch Zufall auf diesen tollen Verein gestossen, da wir zu unserer Hochzeit gerne mal ein Schweinchen grillen möchten.
Zu kaufen sind die Dinger einfach zu teuer, und selberbauen ist nicht so unser Ding. Da müssten wir schon solche Grillprofis wie ihr sein *ehrfurcht*

Wir haben vor im Oktober zu grillen...

Wer seinen Grill in Verantwortungsvolle Hände (natürlich gegen angemessene Nutzungsgebühr) verleihen würde kann sich gerne melden.

Danke
Karin


Hallo Karin,

wenn ich den genauen Termin weiß kannst du meinen haben wenn du möchtest :D :D " GSV, da wird dir geholfen" :prost: :prost:

Guckst du

1083_CIMG9260_1.jpg

1083_CIMG9327_1.jpg

1083_CIMG6695_1.jpg

1083_CIMG6785_1.jpg
 
hallo,
das ist ja ein monsterteil.... vielen Dank für dein Angebot!
Ist evtl. bischen weit weg kommen aus dem PLZ GEbiet 76.../69... "Kraichgau"
Termin wird folgen.
Grüße
Karin
 
Schweinehürde kommt aus dem Bereich "Wohnort: 79395 Neuenburg am Rhein "
 
Zurück
Oben Unten