Hallo Liebe Grillfreunde,
ich bin letzte Woche an ein sehr schönes Spanferkel rangekommen das ich mir auch direkt zerlegt habe. Ich möchte als erstes die Keule indirekt in meinem Outdoor Chef 57 zubereiten. Ich schildere kurze meinen Vorschlag und freue mich auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen.
Also ich wollte die Keule ca. 30 minuten Vorkochen. Nach dem Kochen die Schwarte einritzen und das ganze mit einer Marinade aus Knoblauch, Honig, Pfeffer, Salz und Chilli würzen. Dann gehts auch schon direkt in den vorgeheizten Grill (Bei welcher Temperatur?) Ich rechne damit dass die Keule schon gute 2 Stunden in dem Grill verweilen muss.
Es wäre schade wenn das nichts wird, deshalb freue ich mich auf eure Vorschläge!
Viele Grüße
ich bin letzte Woche an ein sehr schönes Spanferkel rangekommen das ich mir auch direkt zerlegt habe. Ich möchte als erstes die Keule indirekt in meinem Outdoor Chef 57 zubereiten. Ich schildere kurze meinen Vorschlag und freue mich auch Verbesserungsvorschläge und Anregungen.
Also ich wollte die Keule ca. 30 minuten Vorkochen. Nach dem Kochen die Schwarte einritzen und das ganze mit einer Marinade aus Knoblauch, Honig, Pfeffer, Salz und Chilli würzen. Dann gehts auch schon direkt in den vorgeheizten Grill (Bei welcher Temperatur?) Ich rechne damit dass die Keule schon gute 2 Stunden in dem Grill verweilen muss.
Es wäre schade wenn das nichts wird, deshalb freue ich mich auf eure Vorschläge!
Viele Grüße
