• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spanferkelrollbraten

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Am Donnerstag gab es einen Spanferkelrollbraten. Erst mal auspacken und ein bischen Habanero Pülver verteilen

CIMG5785 (Large).jpg


zum Glück habe ich noch gefrorene Jolokias im Froster liegen, also mal mal 2 Teile klein geschnippelt und auf den Snofrisk Ziegenkäse verteilt :pfeif:

CIMG5786 (Large).jpg


CIMG5788 (Large).jpg


und in die Kugel damit, ein bischen Rebenholz dazu :mosh:

CIMG5842 (Large).jpg


Halbzeitbild

CIMG5843 (Large).jpg


nach 1,5 Stunden war es soweit :messer:

CIMG5844 (Large).jpg


CIMG5847 (Large).jpg


und Anschnitt, war lecker und hat Dampf gehabt :burn:

CIMG5848 (Large).jpg


CIMG5849 (Large).jpg


CIMG5850 (Large).jpg
 

BBQ old Punk

Grillkönig
Und ?? wie war es ??
Habe ich noch nie gegessen Spanferkel.....Mit was kann ich das ungefähr vergleichen ??
 
Oben Unten