• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spanferkelrolli und Schweinebauch parallel

abexx

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am Sonntag will ich die Grillsaison einläuten und ich habe mir vorgestellt einen Spanferkelrolli und einen Schweinebauch zu machen.

Als Ausrüstung steht mit der 57er OTG zur verfügung.

Von der Grilltemperatur müsste es ja möglich sein beides in die Kugel zu schmeißen?

hat jemand nen tip mit was man den Rolli füllen könnte??
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Hi,
ich habe eben meinen mit Käse und Zwiebel gefüllt.

Aber auch gut ist z.B.:
Zwiebel/Speck
Schinken/Käse
Preiselbeeren/Käse (Camembert,lecker)
Mett

Kommt auch immer drauf an ,was du für ein Stück Fleisch hast. Bei trockenem Fleisch lieber einen fettigere Füllung. Bei durchwachsenem Fleisch langen evtl. auch nur Zwiebeln.

Gruss
Markus
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Werde wohl mit 180°C GT bei ca 70°C KT enden.

Gruss
Markus
 
OP
OP
A

abexx

Veganer
10+ Jahre im GSV
So nun am Samstag Früh schnell in die Metro und musste mit entsetzen feststellen fast alle Regale ausgeräumt, aber ein Schweinebauch war noch da.

Und hier ist das Ergebniss war echt lecker und nicht das letzte Mal.
bauch1.jpg


Aber ein Bild vom Anschnitt habe Ich leider verpasst, aber da nächste mal versprochen
 
Oben Unten