• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spanferkelrücken am Spieß

Ben Galo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nach dem ich mein Sportgerät ein wenig umgebaut habe , wollte ich auch gleich ausprobieren ob es auch so klappt wie Ich mir das vorgestellt habe.

Der Kandidat war ein Spanferkelrücken mit Kümmel,Salz, Pfeffer Paprika und Knoblauch eingerieben.

Hier die Bilder


DSCI0064.jpg


DSCI0065.jpg


DSCI0066.jpg


DSCI0067.jpg


DSCI0068.jpg


DSCI0069.jpg


DSCI0070.jpg


DSCI0071.jpg


DSCI0072.jpg


DSCI0073.jpg


DSCI0074.jpg


DSCI0075.jpg


DSCI0076.jpg


DSCI0077.jpg


DSCI0078.jpg


DSCI0079.jpg


DSCI0080.jpg


DSCI0081.jpg


DSCI0082.jpg
 

Anhänge

Trell

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:

Na, das nene ich doch ne Klasse vergrillung!!!
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nette Abwechslung!

Die Rottiserie-Gruppe Deines Smokers ist auch toll gelöst!
 
Oben Unten