• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkels letzte Reise

Super Ferkel. Sehr gut gemacht. An blöde Kommentare muss man sich hier gewöhnen. Einfach überlesen.

Gruß Dingo
 
:anstoޥn::trinkbrueder-smilie_textEinen Apfel kann man auch besser nutzen als ihn zu verbrennen. Nämlich zu einem Getränk verarbeiten.
 
Ich finde, das Ferkel sieht aus wie Dieter Bohlen nach der Sonnenbank. Nur hat es wahrscheinlich besser geschmeckt und hatte weniger Falten! :-)

20180915_193048-jpg.1854320


Auf jeden Fall ist mir das Schweinderl sympathischer. Ich bitte die Bohlen Anhänger eventuell um Entschuldigung.:hmmmm:

Die gesanglichen Qualitäten eines Spanferkels sind mit Sicherheit auch wesentlich besser als die von Dieter B.

Wir hatten vor ein paar Jahren mal die Variante "Spanferkel aus dem Backofen" anlässlich des Geburtstages eine Freundes, da hatte ein Bäcker das Spanferkel in der Bäckerei zubereitet, sensationell lecker, allein die Schwarte schon zum Sattessen, da war auch recht schnell nix mehr übrig vom kompletten Schwein....
 
Zurück
Oben Unten