• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelschlegel im OTG

Hellfire

Hobbygriller
Hallo Grillsportler,
heute war endlich die Spanferkelkeule dran.

4145_DSC00166_1.jpg

4145_DSC00169_1.jpg

4145_DSC00171_1.jpg


3,2 kg Keule
Thymian, Majoran, Meersalz, Pfeffer, Knoblauch
Suppengemüse
Dunkles Bier

2 1/2 Stunden zw. 150 und 170 Grad (OTG fast zu), alle halbe Stunde mit Bier besprüht, am Schluß für die Kruste die Lüftungsschlitze ganz aufgemacht, bei KT 75 fertig.

Fazit: göttlich
 
vor lauter Gier das Fotografieren vergessen. :( Das Fleisch war unglaublich saftig.

Ach ja, eine Handvoll Räucherspäne war auch im Einsatz.
 
Das bisschen was man sieht sieht unglaublich gut aus

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten