• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spanisch] El Toro Tapas Bar in Trier

diokletian

Putenfleischesser
In Sachen spanischer Küche hat sich in Trier einiges zum Guten verändert. Mit dem Ferrys gibt es einen Platzhirsch, über den man sehr viel Gutes hört, aber mittlerweile haben sich in der Karl-Marx-Straße zwei weitere Lokale angesiedelt, um die rot-gelb-rote Fahne hochzuhalten.
Wir haben am Freitag die El Toro Tapas Bar besucht und waren sehr zufrieden. Geboten wurde ein üppiges Tapas Buffet für 25 Euro pro Person. Nicht ganz billig, aber absolut angemessen. Es gab Salate, kalte und warme Tapas, Paella und außerdem ein Dessertbuffet. Alles geschmacklich hervorragend und neben Klassikern der spanischen Küche merkte man einen starken kanarischen Einschlag. Kein Wunder, denn der Chef hat viele Jahre auf Teneriffa gelebt und auch einer der Köche kommt von de Insel. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, hier hab ich noch einen etwas ausführlicheren Bericht geschrieben:

El Toro – Tapas in der Karl-Marx-Straße
 
Zurück
Oben Unten