• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spare Ribs 3-2-1

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Gestern wollte nach München fahren, leider sah Wetterr nicht so prickelnd aus und hat ganze Zeit geregnet.
Dann habe für 2 Mai geplante Ribs einfach gestern gemacht, Regen dabei hatte gar nicht gestört.
Ribs habe ich wie geplant 3-2-1 gegrillt und mit Ergebnis war zufrieden.

Timmy hat Ribchen gleich gerochen und war sofort da.
Ihm hatten Ribs auch sehr gefalle, mir aber im Gegenteil nicht ihn zu füttern.
Tja, der Hund soll an Knochen nagen.



Grüß
Zeus

1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
8.JPG
9.JPG
P5020022 (FILEminimizer).JPG
P5010029 (FILEminimizer).JPG
10.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 1.016
  • 2.JPG
    2.JPG
    144 KB · Aufrufe: 1.039
  • 3.JPG
    3.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 1.007
  • 4.JPG
    4.JPG
    196 KB · Aufrufe: 1.018
  • 5.JPG
    5.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 1.010
  • 6.JPG
    6.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 1.000
  • 8.JPG
    8.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 982
  • 9.JPG
    9.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 991
  • P5020022 (FILEminimizer).JPG
    P5020022 (FILEminimizer).JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 984
  • P5010029 (FILEminimizer).JPG
    P5010029 (FILEminimizer).JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 988
  • 10.JPG
    10.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 998
  • 12.JPG
    12.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 990
  • 13.JPG
    13.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 983
  • 14.JPG
    14.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 969
  • 15.JPG
    15.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 1.017
  • 16.JPG
    16.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 986
Lecker Angelegenheit,
da werde ich wohl heute dann auch zum MmV gehen...
 
Ja der Waldi :sun: Sag mal, wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt? :D
Astreine Ribs!

:prost:
 
moin Zeus,

hast offensichtlich nix verlernt in der Zeit deiner Abwesenheit.
Schaut guad aus. :thumb2:


grüssle
 
Die san doch von Gestern (15Uhr).


Hawadehre Jürgen,

tja hatte viel Arbeit im Haus und sonst was.
Kam kaum dazu etwas zu machen.
Hoffe, dass diesen Sommer bisschen schöner wird.

Griaß :prost:
Wldi
ich meinte nur, das mir in aller früh schon der sabber rausläuft !:rotfl:
 
Sehr schöne Ribs!

Hat wohl euch beiden sehr gemundet?!

Andi
 
Schöne Ribs, waren sicher lecker!

Ich will mich ja nicht in deine Privatangelenheiten einmischen, aber gegarte Knochen sind nix für Hunde.
Dein Kleiner hat sie wohl mehr abgeschleckt, aber die können echt kritisch werden.
 
Ja Servus Waldi, das freut mich ja wirklich, dass ich wiedermal was von Dir lesen darf :sun:
Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut, aber ich bin sicher Du versorgst alle mit leckerem Schinken und Würsten!!!!

Übrigens sehen Die Ribs absolut klasse aus :daumenhoch:
 
Hallo, jetzt hast du dich wieder mal nach langer Zeit gemeldet, jetzt ist wieder alles ruhig. Was ist denn los? Machst du keine Wurst mehr?
 
Zurück
Oben Unten