• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spare Ribs Rezept gesucht

roberto

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich liebe die Spareribs von der Firma Schulte & Sohn.


Leider bekomme ich die hier in unserem Kaff nicht mehr. :cry:

Hat von Euch schon mal jemand die Dinger gegessen? Und wie bekomme ich die so leckker hin?



Gruss aus salzgitter
 
MrsHürde schrieb:
Nicht weiter suchen. Die Jungs haben recht. Mach sie so und du wirst nie wieder andere essen wollen!

gu cinnteach!
 
Also es gibt da was, was ich nicht verstehe beim Admin-Rezept:
...einwickeln in Alufolie...garen...

Ich dachte Jehova ist verpönt und nun werden die Ribs komplett in Alufolie gemacht (oder darf man da noch gegrillt sagen?) :-?

Oder hab ich bei dem Rezept was falsch verstanden?

Gruß
Friedi
 
Dann wären die Rippchen nur gekocht ;)

Probier's doch mal so:
3 h smoken - 2 h in Jehova - 1 glacieren für Spare-Ribs
2 -2 - 1 für Babybacks

:prost:
 
So höhrt sich das schon angenehmer an.
Im Rezept ist davon aber nichts zu sehen :cry:

Das heißt dann also 3 h smoken, danach 2 h in Jehova mit der Marinade.
Und danach 1 h glacieren? Wie oft ungefähr.

Sorry für die vielen Fragen, aber ich neige dazu, leicht "monkisch" zu sein :patsch:
 
find die vielen Fragen gut!! 8)
Vielleicht ist das ja die Gelegenheit, die Ribs nach Admin-Art in die Rezept-Datenbank zu schreiben.. :roll: :roll:
@Admin: Wäre das ok? :-?
:prost: :prost:
 
roberto schrieb:
Ich liebe die Spareribs von der Firma Schulte & Sohn.



Leider bekomme ich die hier in unserem Kaff nicht mehr. :cry:

Hat von Euch schon mal jemand die Dinger gegessen? Und wie bekomme ich die so leckker hin?



Gruss aus salzgitter
 
Zurück
Oben Unten