Ich liebe die Spareribs von der Firma Schulte & Sohn.
Leider bekomme ich die hier in unserem Kaff nicht mehr.
Hat von Euch schon mal jemand die Dinger gegessen? Und wie bekomme ich die so leckker hin?
Gruss aus salzgitter
Leider bekomme ich die hier in unserem Kaff nicht mehr.
Hat von Euch schon mal jemand die Dinger gegessen? Und wie bekomme ich die so leckker hin?
Gruss aus salzgitter




...