• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spare Ribs

lector

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Ich hab da mal ne Frage.
Ich war eben ein paar Tage in den USA. Da hab ich mir in einem Restaurant Ribs bestellt. Soweit nichts außergewöhnliches, aber als ich die Dinger hatte und mit dem Verzehr begann waren die Dinger ganz anders als die die ich von hier kenne. Was ganz auffallend war, das Fleisch ist regelrecht vom Knochen gefallen. Es war wie wenn man eine Hühnerkeule isst. Den Knochen konnte ich ganz leicht aus dem Fleisch ziehen und er war dann blitze blank. Da war nichts mehr dran zum knabbern. Auch war ganz viel Fleisch zwischen den Rippen und der Knochen war ziemlich dick. Was mich noch gewundert hat, die Spare Ribs waren beinahe das teuerste auf der Menükarte. Jetzt frage ich mich was ich da auf dem Teller hatte. Kann es sein das man in den USA Rinder Spare Ribs macht? Jedenfalls waren es nicht die Art Ribs die wir hier zu kaufen bekommen. Hat da jemand auch diesbezügliche Erfahrung bzw. eine Erklärung dafür?
 
zum einen ist es die zubereitung, nämlich low & slow. du kannst ja mal ribs nach admin art machen. die fallen auch vom knochen.
dann kommt es natürlcih drauf an, welche sorte ribs du nimmst. an den einen ist mehr dran, an den anderen weniger...
 
DonGeilo schrieb:
zum einen ist es die zubereitung, nämlich low & slow. du kannst ja mal ribs nach admin art machen. die fallen auch vom knochen.
dann kommt es natürlcih drauf an, welche sorte ribs du nimmst. an den einen ist mehr dran, an den anderen weniger...
Kannst du mir mal den link zu diesem Rezept geben?
Also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht ganz vorstellen, denn in diesem Gasthaus können die Ribs ja nicht 7h im Smoker garen. Verdammt ich hätte nachfragen sollen oder zumindest ein Foto machen. Naja hinterher ist man klüger....
 
DonGeilo schrieb:
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept42-babybackribs-niedertemperatur.html
wie du siehst, braucht man keine 7 stunden.

dieses und viele andere rezeoppte fidnest du übrigens, wenn du oben rechts auf "rezepte aus dem forum" klickst.


@DonGeilo,

nich sauer sein, aber du meinst bestimmt LINKS oben :prost:
 
DonGeilo schrieb:
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept42-babybackribs-niedertemperatur.html
wie du siehst, braucht man keine 7 stunden.

dieses und viele andere rezeoppte fidnest du übrigens, wenn du oben rechts auf "rezepte aus dem forum" klickst.


@DonGeilo,

nich sauer sein, aber du meinst bestimmt LINKS oben :prost:

:patsch:
wo du recht hast, hast du recht.
 
Zurück
Oben Unten