• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spareribs auf dem Q100

xromanx

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich habe mir gestern bei Metro 1,5kg Rippchen gekauft und würde gerne leckere Spareribs zaubern.
Ich suche ein gutes Rezept wo die ribs vorgegart werden. Wie ich gelesen habe sollte das im Backofen passieren und auf keinen Fall im Topf.
Am liebsten wäre es mir wenn ich die ribs einen Tag vorher garen kann um sie dann nur noch auf dem Grill knusprig zu machen.

Hat jemand eine gute Methode?

MD, Honig, Senf, woecester, Apfelsaft, apfelessig, BBQ Soße und jede Menge Gewürze sind vorhanden.

Danke

Gruß Roman
 
Oben Unten