• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs mit Smokenator Eigenbau !!

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo ,
endlich war es heute soweit und ich konnte meinen Smokenator Eigenbau in Betrieb nehmen.
Es gab Sparribs.
Woodfire kam mit Göga rüber.
Hier nun ein paar erste Bilder.

Hier der Eigenbau.

DSC_0009.JPG



Kurzer Zwischenblick , hmm lecker.


DSC_0024.JPG



Wuki musste etwas früher essen wegen der Schule morgen.


DSC_0040.JPG



Die restlichen Bilder mit Woodfire folgen später und morgen gibts mal wieder PP !!!

Also dann bis später .
 
hi,

sieht ja super aus dein Eigenbau. (Und die Ribs natürlich auch).

Ich bestell dann mal ganz dreist einen 8-)

Wann kannst du Liefern? ;)

Gruß Z
 
Sauberer Eigenbau - die Wanne hättest du aber nicht selbst anfertigen müssen. Sowas gibt´s als Normteil (Gastronormbehälter). Ist dann auch leicht wiederbeschaffbar....

Die Ribs sehen klasse aus, Kompliment.....:thumb1:
 
RE

Hallo ,

und danke,aber die Wanne muss ich noch mal machen sie ist etwas tief so dass ich nicht genug Kohle Smokekenator bekomme.
 
Zurück
Oben Unten