Zwei Jahre lang habe ich experimentiert. Kochbücher gewälzt, das Internet durchforstet und Vorgestern war nun das Rezept von Admin dran. Nun frage ich mich, warum ich es erst jetzt probiert habe. Zugegeben zuerst war ich ein wenig skeptisch. Kein Koriander und kein Paprika dran, das soll schmecken. Nach dem Niedertemeraturgaren, sahen sie auch noch ein wenig komisch aus (es fehlte halt die typisch rötliche Farbe, mangels Paprika). Also die aufgefangene Soße reduziert und die Ribs damit eingepinselt. Ab in den Ofen und nun bekamen sie auch ihre Farbe.
Der erste Biß in die fertigen Ribs und....... eine Offenbahrung!!!! Es sind die mit großem Abstand besten Spareribs gewesen, die ich jeh gegessen habe. Einen schönen Gruß auch von meinen Nachbarn, sie sind meine Versuchskaninchen, und haben alle bisher probierten Rezepte gegessen und bewertet. Ich brauche ihnen von jetzt an mit keinem neuen Rezept mehr kommen - und ich habe jetzt auch nach langer Suche "mein" Rezept gefunden.
Wirklich allererste Sahne und ein Dank an den Verfasser
Der erste Biß in die fertigen Ribs und....... eine Offenbahrung!!!! Es sind die mit großem Abstand besten Spareribs gewesen, die ich jeh gegessen habe. Einen schönen Gruß auch von meinen Nachbarn, sie sind meine Versuchskaninchen, und haben alle bisher probierten Rezepte gegessen und bewertet. Ich brauche ihnen von jetzt an mit keinem neuen Rezept mehr kommen - und ich habe jetzt auch nach langer Suche "mein" Rezept gefunden.
Wirklich allererste Sahne und ein Dank an den Verfasser

