• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spareribs vom Kalb ??

Rolle

Outlaw
Howdy,

unsere Nachbarn, also ich meine die mit den gelben Nummernschildern, obligarischer Anhängerkupplung, Jetbag und Wohnwagen - also in der MAKRO - haben die Spareribs vom Kalb im Angebot für 3,99 das Kilo.

Vom Kalb habe ich die noch nie gegessen. Können die was ??
Wenn ja, dann auch 3-2-1, oder muss ich noch was anderes beachten?

Weil ich wieder mal für 20 Banditen einkaufen gehe, würde mich Eure Meinung schon interessieren.

Freue mich auf Antworten

LG, Rolf
 
Zurück
Oben Unten