• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sparerips

G

Gast-vPN3ek

Guest
Hallo Zusammen,
Ich habe vor heute Rippchen zu machen 3-2-1 Methode. Habe 3 Leitern gestern gekauft. Muss man einen Minionring legen oder reicht auch ein Kohlekorb voll mit Kokos Brekkis? Leider habe ich keine Aluschale für Phase 2 zum Dämpfen wie macht ihr das dann? In Alufolie wickeln und Apfelsaft rein? Und wieviel Saft nehmt ihr?

Schönes Wochenende euch.
 
Jehova doppelt oder 3fach und ein zwei Gläser reichen , du willst ja eine Art dünsten und nicht kochen wie Kartoffeln.....
 
für knapp 6h reichen doch Körbchen.... .. notfalls halt nochmal einen halbe AZK nachschütten...
Den Ring-Aufbau-Getüddel mach ich schon lange nimmer....
 
:bilder:
 
So bitte😜 irgendwie krieg ich die Temperatur nicht über 95 Grad. Das hatte ich noch nie. Hoffe die werden was.

IMG_20200530_143130.jpg
 
Alles komisch heute. Schafe gerade mal 110 Grad in der 2 Phase 👎 entweder sind die Brekkis feucht oder ich mach was falsch.
 
AZK und rein mit den glühenden Kohlen!!

Sonst dämpfen die nicht
LG
Wupp
 
Gebe 30 min beim dämpfen dazu, sollte dann klappen
 
Zurück
Oben Unten