• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spargel-Bacon-Rolls

Geisnpetri

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander!

Das ist jetzt erst mein zweiter Beitrag im GSV und ich hoffe, dass ich's unter der richtigen Rubrik einstelle :fleig: :hmmmm:

Kurz mal zur Erklärung: Mein Schatzi ist bei uns der kreative Essens-Koch. Sie fährt Früh und Abends jeweils eine dreiviertel Stunde in die Arbeit und hat somit viiiiiiiiiiiel Zeit sich immer wieder was schönes auszudenken. :driver:
Heute: Spargel-Bacon-Rolls...

...und jetzt lass ich mal die Bilder sprechen :clap2:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Es war wie immer suuuuuuuper
:cook:

Für die letzten 10 Grad der Kerntemperatur habe ich die Wasserschale rausgenommen, sodass der Bacon dann am Schluss noch schön wurde...

Ich hoffe, es hat euch gefallen :pray::ola:

Grüße Peter
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 594
  • image.jpg
    image.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 582
  • image.jpg
    image.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 545
  • image.jpg
    image.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 579
  • image.jpg
    image.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 588
  • image.jpg
    image.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 606
  • image.jpg
    image.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 574
  • image.jpg
    image.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 581
  • image.jpg
    image.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 597
  • image.jpg
    image.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 568
  • image.jpg
    image.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 569
  • image.jpg
    image.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 571
  • image.jpg
    image.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 587
Mini-Baconbomb... äh Mini-Hackbraten (t'schuldige Micha @M.B ;)) mit Spargelfüllung... das gefällt! :thumb2:
Du baust Deinen Einstand hier aber super aus, nur weiter so :anstoޥn:

Glück Auf
 
Geile Idee - wird nachgebaut.
Schön gegrillt!
 
Super mein Sohn :daumenzwinker:

schaut echt saulecker aus :sabber:

Die Tanja hat echt tolle Ideen, nur weiter so!!!

PS - ich feuer grad den UDS an. Für unser Essen zum Dienstagsstammtich ;)
 
Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist wird hier gerollt... :thumb1:
 
War der Spargel vorgekocht?
 
Moin,
das sind aber auch Ideen. Für mich bitte ohne Käse. Sieht lecker aus.
Ich habe auch eine 45 minütigen Arbeitsweg und höre immer Hörbuch, auf die Idee über das nächste Essen nach zu denken bin ich noch nicht gekommen, könnte mir aber gefallen.
 
Moin Peter,

sieht gut aus :thumb2:

Hätte ich auch gerne gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 353
Schön gemacht, aber grüner Spargel und geräucherte Scamorza da drin kommen noch besser ... das hatten wir letztes WE bei unserer "Smoker-Fete" als "vorab-Häppchen" ... echt der Bringer
 
Zurück
Oben Unten