Hallo,
ich möchte Spargel in Jehova machen. Was mir fehlt und ich im Forum nicht finden kann
sind Angaben 1.Gartemperatur und 2. Garzeit (in etwa).
Kann mir jemand Auskunft geben ?
Danke Arno
ich möchte Spargel in Jehova machen. Was mir fehlt und ich im Forum nicht finden kann
sind Angaben 1.Gartemperatur und 2. Garzeit (in etwa).
Kann mir jemand Auskunft geben ?
Danke Arno