1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spargel mit Schweinefilet

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Matzel, 27. April 2018.

  1. Matzel

    Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Endlich wieder Spargel-Zeit. Dazu ein leckeres Schweinefilet vom Grill. Das Filet wurde mit Bacon umwickelt und mit einer Mischung aus Honig, Senf, Zitronensaft, Thymian und Salz & Pfeffer bestrichen. Dazu etwas Rauch aus Hickory und Rosmarin. Der pefekte Start in das lange Wochenende. P1040774.JPG

    P1040776.JPG

    P1040777.JPG

    P1040780.JPG

    P1040783.JPG

    P1040786.JPG


     
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Matzel,

    das wäre auch etwas für mich gewesen happa.gif


    :prost:
     
    Matzel gefällt das.
  3. Thorose

    Thorose Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Danke fürs anfixen!!!
    Wird nachgebaut. mysmilie_1841[1].gif




    Gruß Swen
     
    Matzel gefällt das.
  4. berndman01

    berndman01 Grillkönig

    sehr schön :thumb1::thumb1:
    da wäre eine Portion runtergeschlüpft :prost:
     
    Matzel gefällt das.
  5. Bär

    Bär Master in applied Whiskylogie 5+ Jahre im GSV

    Ich hätte nicht nein gesagt. ;)

    Cheers
    Gerhard
     
    Matzel gefällt das.
  6. Hualan

    Hualan Grillkaiser

    Hallo Matzel,
    solches Schweinefilet ist ganz mein Ding. Toll gemacht :thumb2:
    Gruß, Norbert :prost:
     
    Matzel gefällt das.
  7. Erich135

    Erich135 Veganer

    Sieht sehr gut aus Hast du es die ganze Zeit indirekt aufdecken Grill gehabt? Und was war die Gartempertur?
     
    Matzel gefällt das.
  8. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Toll gemacht und sehr lecker! :messer:
     
  9. OP
    Matzel

    Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    @Erich135 : Sorry für die verspätete Antwort. Ja war die ganze Zeit indirekt mit geschlossenem Deckel drauf. Gartemperatur kann ich jetzt gar nicht mehr genau sagen. Ich meine ich habe es bei 180 Grad auf KT von 65 Grad gezogen.
     
  10. Erich135

    Erich135 Veganer

    Kein Problem Matzel, habe es schon nachgemacht und habe es so wie du jetzt beschrieben hast gegrillt ;) hatte aber statt Honig Zuckerrübensirup genommen. War auch lecker
     
  11. BurningWood

    BurningWood Fleischesser

    Sehr schöne Idee! Könnte ich mir jetzt am Samstag vorstellen - trockenes Wetter vorausgesetzt.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden