• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spargel- WE] Allerlei vom Spargel

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,
zugegeben, das ist jetzt nicht mein Lieblingsthema und ich habe auch nicht wirklich Spargel gegrillt aber ein paar Bilder habe ich trotzdem für euch.

Angefangen mit einem vegetarischen WOK- Gericht mit grünem Spargel, Paprika, Möhre, Räuchertofu, Frühlingszwiebel, Brocoli und Nudeln:

Spargel0003.jpg


Tellerbild

Spargel0004.jpg


Andere Perspektive

Spargel0005.jpg



Dann gab es noch klassich weißen Spargel mit Schnitzelchen und Kartoffeln. Ich werfe meine hinterher immer nochmal in die Bratpfanne weil ich das so gerne mag.

Spargel0006.jpg


Spargel0001.jpg


Dann haben wir auch noch eine Spargelsuppe gemacht mit dem restlichen Spargel, war auch sehr lecker, leider kein Foto gemacht.

So, Spargelwochenende geschafft, nächstes Mal wieder mehr von meiner Seite. :lol:

Trotzdem Danke fürs reinschauen!

:gs-rulez:
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Auch wenn das nicht dein Thema ist - lecker aussehen tut es allemal. :thumb2:
 

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wieso, das ist doch ein toller Beitrag! Für mich sieht das zumindest sehr gelungen aus. 👍🏻

GrussGanse
Hallo????

- das sind doch keine dicke Kartoffeln :rotfll:

Du brauchst mind. einen Sparschäler für diese edle Gemüse, - wenn zarte Frauenhände nicht vorhanden sind.

Holzig waren die grob "viereckig" geschnitzten Stangen sicher nicht mehr.

Ich nehme einen Teller. :thumb2::sun:
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Toll. Der Spargelwok gefällt mir richtig gut.
 
Oben Unten