• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Spargel WE ] "mit" ohne Spargel im Bild

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde,

ich hatte gestern einen tollen Abend bei Gastgebern in MD, zuzüglich meinem mitgebrachten KONRO.

Da der Abend auf der Terrasse verlief, musste es nicht die teure Schwarzeichen Kohle aus Japan sein.
Sportsfreunde hatten mich auf die Alternative gebracht und die hat sich als ausreichend erwiesen.

Sicher kann man mit dem Grill nur Flachgrillen,
hat aber den Vorteil, man sitzt zusammen am Tisch und jeder kann nach Gusto auflegen.
Zum Abschluss noch ein kleines Lagerfeuer auf dem Tisch, rundet die gelungene Aktion ab.

Nun aber zum SPARGEL :hammer:
Natürlich war der dabei, ich hab halt die Bilder vergessen, kann aber die Rechnung der METRO vorweisen,
er lag wirklich im Einkaufskorb und wurde verarbeitet, ich SCHWÖRE :mosh::

092D50BC-12B7-4F65-BAEB-2AF47DD6D6BA_1_201_a.jpeg

Hier die anderen Experten, wobei die auch nicht vollständig sind:

- wilder Brokoli
- grüner Spargel
- Champignons
- Garnelen
- Kachelfleisch
- Polo Fino

ordentlich Feuer

tempImageYdQNRu.png

Pfanne drauf

tempImageP25aKm-rotate90.jpg

wilder Brokoli

tempImageamA0mo-rotate90.jpg

Garnelenspieße

tempImageW9PrYO-rotate90.jpg

Kachelfleisch

tempImageQ9DsSx-rotate90.jpg

Rest fehlt leider :cry:

Tischlagerfeuer zum Ausklang:

EC3E8160-521D-41DC-BE07-15B923751223_1_201_a.jpeg

Das Teil wird sicher in dieser Art noch öfters eingesetzt, Jeder kann sich selber begrillen und der Abend läuft komplett entspannt :thumb2:

Euch noch einen schönen Sonntag ...

... und vergesst Eure MAMA nicht 🥰

Das Sportgerät find ich super, für eine gemütliche Runde sicherlich perfekt👍🏻 Die Auswahl an Fleisch, Gemüse und Meeresgetier wäre genau mein Wetter gewesen😋

:messer: .... den Spargelbeweis hast Du glaubhaft erbracht! :thumb1:

war sicher a netter Abend :mosh: :mosh:
sieht auf alle Fälle lecker aus, der Spargel :hammer:

:anstoޥn:

Uwe, ich hatte Dir auch zugetraut, dass Du uns den wilden Brokkoli als spargel verkaufst... :pfeif:

Wie auch immer, klasse Aktion. ;)

Klasse Sportgerät, schön aufgetischt

Das Sportgerät find ich super, für eine gemütliche Runde sicherlich perfekt👍🏻 Die Auswahl an Fleisch, Gemüse und Meeresgetier wäre genau mein Wetter gewesen😋
Den gab's auch mal als Nachbau von BBQ Toro. Ist aber wohl nicht mehr im Programm.
https://www.otto.de/p/bbq-toro-kera...x-16-cm-ou-S083P07P/#variationId=S083P07P4NO3

Jetzt haben sie diesen hier:
https://www.bbq-toro.de/94828404/bb...rlage-grau-outdoor-hibachi-grill-fuer-camping

Uwe, sieht gut aus!

Dann muss ich Dich halt mal einladen :mosh:

:messer: .... den Spargelbeweis hast Du glaubhaft erbracht! :thumb1:

Zum Glück, Du rettest meinen "Fred" :thumb2:

Uwe, ich hatte Dir auch zugetraut, dass Du uns den wilden Brokkoli als spargel verkaufst... :pfeif:

Wie auch immer, klasse Aktion. ;)

Hey, Deiner Brille wär das nicht entgangen :fahne:

Klasse Sportgerät, schön aufgetischt

Das Teil hat sich wirklich gut in Szene gesetzt ;)

ohne Bild gilt es nicht, Uwe

Sei nicht so streng mit mir :cry:

🥰

Uwe, sieht gut aus!

Danke Dir mein Freund :thumb2:

Ich gehe mal davon aus, dass du in diesem Moment nicht die Finger gekreuzt hast.:pray: Daher schöner geselliger Abend, tolles Sportgerät und gekostet hätte ich auch sehr gerne. :messer:

Vielen Dank, nicht nur ich, auch die Gastgeber waren sehr zufrieden und fragen sich seit gestern Abend:
"Wieso haben wir nicht so ein Teil, macht das Grillen total entspannt?" :thumb2:

Zurück
Oben Unten