Röstwurst
Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde,
ich hatte gestern einen tollen Abend bei Gastgebern in MD, zuzüglich meinem mitgebrachten KONRO.
Da der Abend auf der Terrasse verlief, musste es nicht die teure Schwarzeichen Kohle aus Japan sein.
Sportsfreunde hatten mich auf die Alternative gebracht und die hat sich als ausreichend erwiesen.
Sicher kann man mit dem Grill nur Flachgrillen,
hat aber den Vorteil, man sitzt zusammen am Tisch und jeder kann nach Gusto auflegen.
Zum Abschluss noch ein kleines Lagerfeuer auf dem Tisch, rundet die gelungene Aktion ab.
Nun aber zum SPARGEL
Natürlich war der dabei, ich hab halt die Bilder vergessen, kann aber die Rechnung der METRO vorweisen,
er lag wirklich im Einkaufskorb und wurde verarbeitet, ich SCHWÖRE
:
Hier die anderen Experten, wobei die auch nicht vollständig sind:
- wilder Brokoli
- grüner Spargel
- Champignons
- Garnelen
- Kachelfleisch
- Polo Fino
ordentlich Feuer
Pfanne drauf
wilder Brokoli
Garnelenspieße
Kachelfleisch
Rest fehlt leider
Tischlagerfeuer zum Ausklang:
Das Teil wird sicher in dieser Art noch öfters eingesetzt, Jeder kann sich selber begrillen und der Abend läuft komplett entspannt
Euch noch einen schönen Sonntag ...
... und vergesst Eure MAMA nicht
ich hatte gestern einen tollen Abend bei Gastgebern in MD, zuzüglich meinem mitgebrachten KONRO.
Da der Abend auf der Terrasse verlief, musste es nicht die teure Schwarzeichen Kohle aus Japan sein.
Sportsfreunde hatten mich auf die Alternative gebracht und die hat sich als ausreichend erwiesen.
Sicher kann man mit dem Grill nur Flachgrillen,
hat aber den Vorteil, man sitzt zusammen am Tisch und jeder kann nach Gusto auflegen.
Zum Abschluss noch ein kleines Lagerfeuer auf dem Tisch, rundet die gelungene Aktion ab.
Nun aber zum SPARGEL

Natürlich war der dabei, ich hab halt die Bilder vergessen, kann aber die Rechnung der METRO vorweisen,
er lag wirklich im Einkaufskorb und wurde verarbeitet, ich SCHWÖRE
:Hier die anderen Experten, wobei die auch nicht vollständig sind:
- wilder Brokoli
- grüner Spargel
- Champignons
- Garnelen
- Kachelfleisch
- Polo Fino
ordentlich Feuer
Pfanne drauf
wilder Brokoli
Garnelenspieße
Kachelfleisch
Rest fehlt leider

Tischlagerfeuer zum Ausklang:
Das Teil wird sicher in dieser Art noch öfters eingesetzt, Jeder kann sich selber begrillen und der Abend läuft komplett entspannt
Euch noch einen schönen Sonntag ...
... und vergesst Eure MAMA nicht
.... den Spargelbeweis hast Du glaubhaft erbracht! 
Daher schöner geselliger Abend, tolles Sportgerät und gekostet hätte ich auch sehr gerne.