1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Spargel-Wochenende] Spargelburger

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von essengehen, 10. Mai 2015.

1. essengehen

essengehen Grillkaiser

Moin ihr Lieben,
    Svea und ich hatten heute Lust auf einen stinknormalen Burger. Von Alexandra kam schnell der Einwand, heute ist Spargelwochenende!!! Dann mach dir doch einen Spargelburger meinte ich scherzhaft. Alexandra meinte, gar keine schlechte Idee. Vom OT in Wülmersen war noch ein Stück gepökelter Bauch in der Truhe, der auch gleich mit verarbeitet wurde. Ich selbst esse ja keinen Spargel, aber Alexandra war von ihrer Kreation begeistert.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

2. Paella

Paella Grillkönig 5+ Jahre im GSV

....auf jeden Fall mal 'ne interessante Version! Ausschauen tut's ja schon gut...8-)

essengehen gefällt das.
  3. Oktul

Oktul Kuchenking 5+ Jahre im GSV

Einen Spargelburger habe ich auch schon mal gegessen, aufgebaut wie ein "normaler" Burger (mit Patti) und dann Spargelspitzen drauf....ich finds genial :thumb2:

essengehen gefällt das.
  4. ottob

ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

Das schaut echt guad aus, ein Hoch auf die Ideen der Frauen am Muttertag. :thumb2:
    Und natürlich auch an jedem anderen Tag im Jahr. :)

Holger, magst du grünen Spargel auch nedd?
    Hat doch nen leicht andere Geschmack und Konsistenz... wäre evtl. mal ein Versuch wert.
    Ich liebe ihn!

grüssle

essengehen gefällt das.
  5. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Holger,

schöne Kreation deiner Frau :thumb2:

In den Burger hätte ich gerne meine Zähne geschlagen happa.gif

:prost:

essengehen gefällt das.
  6. duckenfeld

duckenfeld Grillkaiser

Ja, das ist mal was anderes.
    Ich habe hier noch ein wenig Spargelsalat, da ließe sich auch ein schöner Burger oder Sandwich bauen.....

essengehen gefällt das.
  7. Balkonglut

Balkonglut Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Schöne Idee!

Gruß

Balkonglut

essengehen gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden