• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spargel-Wochenende] Spargelburger

essengehen

Der für den Captain läuft
10+ Jahre im GSV
Moin ihr Lieben,
Svea und ich hatten heute Lust auf einen stinknormalen Burger. Von Alexandra kam schnell der Einwand, heute ist Spargelwochenende!!! Dann mach dir doch einen Spargelburger meinte ich scherzhaft. Alexandra meinte, gar keine schlechte Idee. Vom OT in Wülmersen war noch ein Stück gepökelter Bauch in der Truhe, der auch gleich mit verarbeitet wurde. Ich selbst esse ja keinen Spargel, aber Alexandra war von ihrer Kreation begeistert.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 420
  • image.jpg
    image.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 431
  • image.jpg
    image.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 394
  • image.jpg
    image.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 412
  • image.jpg
    image.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 418
  • image.jpg
    image.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 434
  • image.jpg
    image.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 400
Einen Spargelburger habe ich auch schon mal gegessen, aufgebaut wie ein "normaler" Burger (mit Patti) und dann Spargelspitzen drauf....ich finds genial :thumb2:
 
Das schaut echt guad aus, ein Hoch auf die Ideen der Frauen am Muttertag. :thumb2:
Und natürlich auch an jedem anderen Tag im Jahr. :)

Holger, magst du grünen Spargel auch nedd?
Hat doch nen leicht andere Geschmack und Konsistenz... wäre evtl. mal ein Versuch wert.
Ich liebe ihn!

grüssle
 
Moin Holger,

schöne Kreation deiner Frau :thumb2:

In den Burger hätte ich gerne meine Zähne geschlagen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 280
Ja, das ist mal was anderes.
Ich habe hier noch ein wenig Spargelsalat, da ließe sich auch ein schöner Burger oder Sandwich bauen.....
 
Schöne Idee!

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten