• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sparribs nach Admin

d5er

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Ich bin zu blöd??
Ich suche jetzt schon seit einer Stunde das Rezept:"Sparribs nach Admin" ,für die 4Kg Rips die ich heute Abend machen möchte.
Wer kan mir helfen oder hat ein anderes tolles Rezebt für meinen 57OTG??

Gruß Martin
 
:o Unglaublich das hat nur 1 Minute gedauert :patsch:

Danke :prost: Gruß MArtin
 
:)


Wünsche gutes Gelingen !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
:o Mist jetzt kommen noch 2 Personen.
Bekomme ich wohl 1,3KG "falsches Filet" und gleichzeitig 10 Rips auf die indirekte Methode unter die 57er Haube??

Noch einen Tip für das falsche Filet...was ist das überhaubt???

Gruß MArtin
 
Falsches Filet ist halt falsch, nichts zum Grillen, eher zum Schmoren.
Stammt aus der Schulter und sieht nur wie Filet aus.

Gruß,
Uwe
 
:cry: Du meinst das es sich nicht zum indirektem Grillen eignet??

Gruß Martin...scheix Metzger:(
 
Habe letztens auch mal Falsches Filet gekauft und
direkt gegrillt. So was von zäh. :puke:

War das erste und letzte mal. :burn:

Würde ich meinen Gästen nur noch anbieten wenn ich sie nicht leiden kann. :evil:
 
:patsch: Danke für die Info,daraus machen wir dan mal im Winter Gulasch,also gleich nochmal einkaufen fahren,diesmal aber wieder zum Landmetztger Roastbeef holen ;-)

Gruß Martin
 
Das kann ich doch gelichzeitig mit den Ripps auflegen oder?
Habe gerade von ODC 2KG Cocuskohle zum testen bekommen,kommen dei sofort mit den 3KG Weberkohelen auf den Grill??

Gruß MArtin
 
Ich würde das Roastbeef in 3 cm dicke Rumpsteaks schneiden und kurz
direkt grillen.

Kokoskohle brennt länger als herkömmliche Grillkohle, die würde ich
nicht mit anderer Kohle mischen.


Gruß,
Uwe
 
Ich willkeine 5Kilo in den Grillballern,dachte nur wenn die Rips und das Stück Roastbeef doch länger brauchen wäre es von Vorteil z.b. 1 Kilo Weber mit den 2KG Cocus zu mischen??

DieCocus kannte ich noch gar nicht,die stand aber gerade bei meinem Grillhändler auf einem Summit 650S..und er meinte das ich diemal antesten soll.-

Gruß MArtin
 
Die Weber mit 3KG halten dei Hitze knapp 1,5 Stunden,so das ich nachlegen musste,jetzt hoffe ich das die Cocusbriketts 2,5 Stunden dei Temperatur halten wreden.-

Gruß MArtin
 
In meinem Performer halten die Standard-Weberkohlen mindestens
eine Stunde länger als bei Dir.

Gruß,
Uwe
 
160-230Grad??
Also alles ofen?

Gruß MArtin
 
Indirekt mit 3 KG Kohle?

Gruß MArtin
 
Zurück
Oben Unten