• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spart CampChef neuerdings an Gusseisen?

Servus Sportsfreunde,

Hab heute meinen Plus CC eingebrannt und bin eben mit dem lauwarmen DO und dem Barbecook beim Wiegen gewesen. Barbecook DO 9 wiegt 5,5 kg und der CC 12 er vom Plus genau 8,5 kg! Wobei mir die Wandung auch dünn vorkommt, aber der Boden und der Deckel sind schon massiv! Der erste Einsatz für den Nachwuchs ist am Samstag, dann kann ich den Unterschied genauer beschreiben......
 
ich halte das so: solange er seine arbeit gut macht, ist mir das gewicht egal. ich behalte ihn eh
 
Ich habe mir auch das PLUS Schnäppchen gesichert und war tief enttäuscht!
Das Ding war auch leichter als beworben, aber ich hatte den 14" bestellt!
In den 14" Champ Chef ging nur ein halber Liter mehr rein, als in meinen Petromax ft9 und zu allem übel, war der 14" über ein halbes Kilo leichter als mein ft9!

Da war ich satt, ohne ihn benutzt zu haben!
Bin das Ding aber in 10min Online wieder los geworden und hab mir den ft12 von Petromax geholt und es keine Sekunde bereut
 
Servus! Mein 6er LODGE sollte 2,820 kg haben, aber tats. nur 2,670 kg!!! Ergo, es fehlen 0,150 kg!!! Ist schon eine Täuschung am Kunden, könnten ja das richtige Gewicht angeben, würde ja trotzdem gekauft werden!!!
Fazit: Ist mir aber im Prinzip WURSCHT
 
Zurück
Oben Unten