• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Speck aus Tirol oder Südtirol

Q-griller79

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ja aus bekannten Gründen Reisen nicht so wirklich möglich sind, bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren tollen Onlineshops in denen Ihr guten Speck und Wurstwaren einkauft. Vorzugsweise aus Tirol/Südtirol. Meine letzt Bestellung habe ich beim www.speckshoponline.com bestellt und war zufrieden. Freu mich auf Eure Erfahrungen und Tipps.

Hoffe das Thema ist hier richtig, sonst bitte verschieben.

Danke und Grüße
Dirk
 
20210203_220821.jpg


gerade am verzehren!

Südtirol -

mehr gerne PN - @Kingfisherteam ist "Betroffener" 😉
 
😱Achim, ned zu laut, sonst bleibt mir nix mehr von übrig :pfeif: :o
 
oh das sieht alles sehr gut aus, werde ich mal am Wochenende in Ruhe studieren. Danke!
 
Ich kaufe immer bei Speck Huber in Völlan (Pavarotti und Gianna Nannini waren auch schon dort), ob der seine Ware auch versendet, weiß ich nicht (keine Homepage, nur Telefonnummer), da sollte man mal telefonisch anfragen.

Speck, Kaminwurzen aller Art, Haxen, eigene Salami sowie Meraner Hauswurst, Wiener und Frankfurter usw. für einen fairen Kurs. Speck letztes Jahr 11,50 € das Kilo (nur am Stück).

Wenn man persönlich dort einzukaufen gedenkt, sollten Donnerstag und Freitag gemieden werden, weil abreisende Feriengäste ihre Vorräte aufstocken und es entsprechend voll ist.

Alle Waren werden auf Wunsch eingeschweißt.
 
Das freut mich :)
 
Zurück
Oben Unten