• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spenden/Hilfsfond für Jens aka Schweinehürde

bullrich

Youtube-Bot
nur so als gedanke...

der Jens hat einen Schaden in Höhe von ca. 90.000.--€ :puke: ,
einen Teil kann mann ausserordentlich abschreiben, es bleibt aber immer noch ein immens hoher Schaden über.

Der GSV hält natürlich die Augen offen und hofft darauf, das Diebesgut aufzuspüren :-?

Da, das dann doch nicht so einfach ist, schlage ich vor, in absehbarer Zeit ( evtl. taucht die Ware ja wieder auf )

eine Spendenaktion zu starten, bei 3000 Mitgliedern tut das nicht sehr weh !

evtl. wären Sachspenden in Form von Fress/Sauf paketen o.ä. angebracht ( ich kann sehr gut mit dem Jens mitfühlen und denke, er braucht jetzt jede seelische und moralische Unterstützung ! )

Jungs, reibt euch die Nase und überlegt, was wir tun können !

:prost:
 
Jens ich spendier nen fass ganter. Nur weiß ich noch net wie ich das zu Jens bekomme :-(
 
okay jungs,
wer von euch wohnt in der nähe von Jens und gibt mir seine Bankverbindung und den Preis für nen Fass Ganter. Ich überweise das Geld und Ihr holt das Fass und stellt es Jens zu. Ich bin leider zu weit weg.
Aber jetzt ist schnelle Erstversorgung gefragt.
 
Sehr guter Vorschlag, Bulli!

Bin auf jeden Fall dabei. Nur fehlt grad noch die zündende Idee.
 
:) Jo sehr guter Vorschlag :)
Bin zwar noch nicht lang in Euerer Runde :) aber was ich hier so mitgekriegt habe hilft
der Scheinehürde jeden aus der Patsche :) also helfen wir jetzt Ihm :D
 
:o :o Moin @all

also das ist ja ganz lieb von Euch gemeint und ich finde gleich gar keine Worte mehr, aber Bulli mein Freund :) ich glaube das geht zu weit und das möchte ich auch nicht, wenn jemand trotzden etwas gutes tun möchte, dann bitte auf unser Spendenkonto :) , da sieht man wieder mal " GSV'ler" da werden dir geholfen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Gude !!

Wollt nur sagen bin dabei !!

@Schweinehürde: wenn du mal in Hessen bist komm mal auf ein paar hülsen und BBQ rum !!

Gruß Superwallace :burn:
 
super idee das mit dem aufruf...bin ganz fett dabei. vieleicht fällt uns ja ein "wenn wir euch erwischen" menü zum offline treffen ein.......viel hackfleisch und bier :patsch:

grüsse undmitleidentun DS
:prost:
 
Hilfe!!! :o Wie und wo kann ich in den "Brot ä Sorry, Natürlich sollte es heissen Fleisch und Bier für Schweinehürde" Hilfsfond einzahlen?? :-?
 
bullrich schrieb:
evtl. wären Sachspenden in Form von Fress/Sauf paketen o.ä. angebracht :prost:

...bei denen Du Dich uneigennützig bereit erklärst, sie mit dem Jens zu vernichten, oder? :roll: :evil:

Im Ernst, Bulli, ich finde das eine Superidee.
Wenn´s ein Spendenkonto gibt, zahle ich einen kleinen Betrag in Form von 3 Hühnerstühlen ein.... 8)

Viele Grüße
Günter
 
@ Jens

Bleibst Du wirklich auf dem finanziellen Schaden hängen? Tritt keine Deiner Versicherungen dafür ein?

Gruß, Pepper
 
?

Genau watt sagen die denn? Ich kann mir nich vorstellen das Du da komplett drauf hängen bleibst!?

Sach ma, Hürde!

Oppa
 
nein sicher nicht, ich muss jetzt erst mal die Rechnungen rauskramen von den Materialien wo fehlen das Problem ist das, teilweise bestelle ich Kettenräder,Rundmaterial für die Wellen,Rohre etc. 1000 Stückweise jetzt schauen sie auf das Rechnungsdatum wo ich zB. die Kettenräder bestellt habe und das war im Dezember letzten Jahres es geht ja auch nicht um die Kettenräder die Kosten ja nicht viel aber ganze Rennerei :patsch: dann das Blech wo fehlt, die Tafeln habe ich im Januar bestellt und aufs Lagetr gelegt zwischendurch Bestell ich immer Bleche 1,2,3mm usw. ich muss denen Beweisen das, das Blech da drin lag mit Bildern oder so :patsch: :patsch: ich mach doch keine Bilder wenn ich Material bekomme :patsch: oder macht ein Bäcker Bilder von seinen Brötchen wo im Regal liegen :lol: :lol: :patsch: und das andere Problem ist, dass das Gelände nicht abgeschlossen ist und wenn sie dann das Tor oder so aufbrechen würden, dann wäre es Einbruch :cool: aber da müsste ich auch Beweise bringen :patsch: . Die Flaschentranspotanlage bekomme ich ersetzt, da ich eine Bestellung vom Kunden schriftlich habe, wenn ich das nicht hätte würde es nix geben da ich kein Bild oder Beweismittel habe. Die sind ganz vorsichtig, auf einer Art verstehe ich das ja auch wenn man bedenkt das dann noch Betrogen wird und Sachen angegeben werden wo nicht stimmen um die Versicherungen zu Betrügen :cool: .
 
Ok, dann kannst Du u.U. mit einem blauen Auge davonkommen. Ich drücke Dir die Daumen!

Wo sind unsere Rechtsexperten hier! Das wäre eine feine Art der Unterstützung so lange Jens noch versicherungs- und finanztechnisch im Unklaren ist.

Gruß, Pepper
 
... :(
 
Zurück
Oben Unten