• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spendenaktion - die kroatische Feuerwehr braucht Hilfe

BasaltfeueR

Forenclown& GSV-Betriebsarzt mit Lachgasvergiftung
5+ Jahre im GSV
Böse Zungen behaupten, der Grund wäre die baldige Rente von @Grappaschlucker und der damit verbundene häufigere Aufenthalt in Kroatien, wahrscheinlich trauen die seinen Grillkünsten nicht ganz ... :D

Spaß beiseite, ein guter Bekannter der Berufsfeuerwehr Mainz ist aktiv in diesem Verein http://www.safers-international.com/ der den Aufbau von Feuerwehr und Rettungsdienst in anderen Ländern unterstützt. Und unkontrolliertes Feuer und Brände mögen wir Griller ja alle nicht, daher hat der @Admin netterweise diesen Thread gestattet. Das ganz findet ihr auch bei Facebook:

944EC723-BDC2-4BF9-AC24-CB560BF84AE5.jpeg



Spendenkonto:
Kreissparkasse Mayen
IBAN: DE90 5765 0010 0098 0531 27
BIC: MALADE51MYN
(Einen Paypal-Spendenlink gibts auch, aber noch funktioniert er nicht: verein.safers@gmail.com)

Wer will kann ja als Stichwort auch GSV eingeben.

Vielleicht kommen ja ein paar Euros zusammen, zumindest von den Kroatien-Fans hier! Danke! Darf auch gerne weitergeteilt werden an die Feuerwehrkollegen @Firechef @Wuidl usw.
 
Geile Idee, wäre gerne dabei!

Ich wollte was über Paypal spenden, aber die Adresse kann nicht bedient werden....
 
Sehr schöne Aktion, da bin ich dabei.
Wir hatten schonmal persönliche Schutzausrüstung nach Griechenland gegeben, ist schon ne Weile her.

Ich gebe das mal weiter.
 
Wenn die PayPal Adresse funzt bitte bescheid geben! :-)
 
Es hängt wohl noch daran dass die Gemeinnützigkeit von Paypal geprüft werden muss und das zieht sich ... die Bankdaten funktionieren, aber sobald PP auch klappt sag ich bescheid.
 
Es hängt wohl noch daran dass die Gemeinnützigkeit von Paypal geprüft werden muss und das zieht sich ... die Bankdaten funktionieren, aber sobald PP auch klappt sag ich bescheid.
Danke, merci!
 
Ist überwiesen, danke für die Bankdaten!
 
einen kleinen Beitrag gibts auch von mir, Du schreibst ja eh wenn die Paypal-Adresse funzt
 
Ich bin dabei, Spende ist angewiesen. Gute Sache!
 
@BasaltfeueR

Wie ist denn der Zwischenstand? Wieviel fehlt ggf. noch?

Man sieht ja auch hier gerade leider wieder in der BRD, wie wichtig die Feuerwehren sind....
 
Aber wieviel fehlt an Kohle noch? Hatte ja was überwiesen und die anderen auch....
 
Toll, freut mich, dass es geklappt hat!
 
Zurück
Oben Unten