• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spieß ideen

Moin Leute,

Ich habe gestern einen Spieß von meiner Frau bekommen.

Ich besitze einen Weber Spirit E210 sprich einen mit 2 Brennern.

Nun meine Frage Lohn sich das überhaupt oder funktioniert es eher schlecht als recht wegen mangelnden backburner?

Und was für Idee habt ihr?

Ich wollte am Nächsten Wochenende eventuell pichana machen in der Hoffnung das es auch wirklich funktioniert
 
der Backburner ist zwar das i-Tüpfelchen beim Spießgrillen, du bekommst aber auch ohne super Ergebnisse... du musst dann halt nur andere Temperaturen fahren.
Ich nutze den Backburner auch nur zum Schluss ;-)
 
Picahna würde ich mit höheren Temperaturen drehen lassen.
bei 150°C bekommst du in der kurzen Zeit keine Röstaromen hin;-)
 
Zurück
Oben Unten