• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spieß Voran !

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Am Sonntag hatten wir die Gelegenheit den Semmelrollbraten der Metzgerei Braun Altenglan zu testen.

Einen dudelsackspielenden Metzger der Fa. Braun- konnte ich auf Stumgluts Burtesltag befragen zum Produkt, er war von der Füllung absolut überzeugt.

Der Semmelrollbraten war sehr lecker, kann weiter empfohlen werden, jedoch werde ich bei den nächsten Bestellung auf weniger Füllung und mehr Floisch bestehen.

DSCI0789.JPG


DSCI0801.jpg


DSCI0802.JPG
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...schaut wirklich sehr lekker aus :respekt:

...aber weniger Füllung wäre da mehr (Fleisch):pfeif:
 

BBQ-Cowboy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Woodfire,
ist das die gleiche Metzgerei Braun, die in Konken Ihren Vertrieb hat?

Sieht gut aus und will ich auch mal probieren.

mfg
Jochen
:prost:
 

Räucherbude

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi Woodfire,
ist das die gleiche Metzgerei Braun, die in Konken Ihren Vertrieb hat?

Sieht gut aus und will ich auch mal probieren.

mfg
Jochen
:prost:

Hallo Jochen,

ja genau das ist die Metzgerei in Konken.
Die hat dort nicht nur ihren Vertrieb, sondern ihren Sitzt und
einen kleinen "Werksverkauf" (aber vorher anrufen was man
will).

Gruß Frank
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, da würde mich das Rezept für die Füllung interessieren.

Habe mir ja auch so eine "variableGrillspießAuflagefürdenRamster" gebaut und getestet.
Bilder kommen noch.
 
OP
OP
Woodfire

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Trebron

Denke mal Du machst einen Semmelkloß-Teig- glaube ich habe noch einen leichten Hauch Majoran rausgeschmeckt- bin mir aber nicht sicher- könnte man auch mit ei ner Fertigmischung von Knurr oder Maggi machen sicher kein Kunstwerk. -Geht ums Probieren

Glaube das sieht gut aus:

Die besten Semmellknödel - Rezept - Semmelklöße

ansonsten kennt so etwas sicher auch die BAM:rotfll:

Gruß Woofire
 
Oben Unten