• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Rollbraten vom e-Grill

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des [Spieß-WE],

eigentlich sollte es am Sonntag Mutzbraten geben, aber Umstände erfordeten Speiseplanänderungen.
(Zwei Bienenvölker+Stöcke mussten Sonntagnachmittagabends abgeholt und aufgestellt werden
und bereichern jetzt meinen Garten und die Obstbäume auch bei den Nachbarn.).


Also Vortags einen Rest eines selbstgemachten Rolli aus dem ewigen Eis befreit.

Dann aufgetaut im e-Grill schön heiss gebrutzelt:
egrill.jpg



Ein Scheibe auf den Teller damit mit Reis, Ajvar und Gemüse:
teller.jpg



Und ein Anschnitt:
anschnitt.jpg


War wiedermal sehr lecker.

Hoffe, es hat euch gefallen.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • egrill.jpg
    egrill.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 358
  • teller.jpg
    teller.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 360
  • anschnitt.jpg
    anschnitt.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 382
Moin Peter,

das sieht nach einer gelungenen Wiederbelebung aus :thumb2:

:prost:
 
Zwei Bienenvölker+Stöcke mussten Sonntagnachmittagabends abgeholt und aufgestellt werden
und bereichern jetzt meinen Garten und die Obstbäume bei den Nachbarn
Das gefällt mir. Und wenn man dann auf einen E-Grill ausweichen kann, passt doch alles!
 
Lecker. Spießbraten gab es bei uns früher immer auf solch einem E-Grill und die waren immer fantastisch, so wie deiner.
 
Zurück
Oben Unten