• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß-WE] Rollbraten vom e-Grill

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des [Spieß-WE],

eigentlich sollte es am Sonntag Mutzbraten geben, aber Umstände erfordeten Speiseplanänderungen.
(Zwei Bienenvölker+Stöcke mussten Sonntagnachmittagabends abgeholt und aufgestellt werden
und bereichern jetzt meinen Garten und die Obstbäume auch bei den Nachbarn.).


Also Vortags einen Rest eines selbstgemachten Rolli aus dem ewigen Eis befreit.

Dann aufgetaut im e-Grill schön heiss gebrutzelt:
egrill.jpg



Ein Scheibe auf den Teller damit mit Reis, Ajvar und Gemüse:
teller.jpg



Und ein Anschnitt:
anschnitt.jpg


War wiedermal sehr lecker.

Hoffe, es hat euch gefallen.

Gruß
Peter
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

das sieht nach einer gelungenen Wiederbelebung aus :thumb2:

:prost:
 

duckenfeld

Grillkaiser
Zwei Bienenvölker+Stöcke mussten Sonntagnachmittagabends abgeholt und aufgestellt werden
und bereichern jetzt meinen Garten und die Obstbäume bei den Nachbarn
Das gefällt mir. Und wenn man dann auf einen E-Grill ausweichen kann, passt doch alles!
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Lecker. Spießbraten gab es bei uns früher immer auf solch einem E-Grill und die waren immer fantastisch, so wie deiner.
 
Oben Unten