1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Spieß-WE] Rotierter Nacken

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von smeagolomo, 12. April 2015.

  1. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Heute gibt es Scheinenacken.
    Gewürzt einfach mit Salz, Pfeffer und Knofi-Pulver.
    Nicht-Handybilder gibt es dann morgen. IMG_20150412_163917.jpg


     
    Fireballs, zaubervati und Gast-10qbd gefällt das.
  2. Gast-10qbd

    Gast-10qbd Guest

    Ich schieb mal ne Bank in die Mitte und stell nen Kasten Weizen hin :bierchips:

    Da bin ich mal gespannt Armin :-)
     
  3. Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Der Nacken sieht aus als wäre da ein Schulterblatt versehentlich eingewachsen. :D

    :prost:
     
  4. OP
    smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Och.
    Ne Kiste Astra hatte es auch getan, Tina.
    Als Beilagen gibt es dann Blätterteikäseschnecken und Salat
     
  5. OP
    smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Als Zwischenstand noch ein Handyfoto.
    IMG_20150412_171102.jpg

     
  6. OP
    smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Letztes Handyfoto.
    Rest folgt morgen.
    IMG_20150412_174540.jpg

     
  7. Lopo

    Lopo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das wird :thumb2:
     
  8. OP
    smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    So.
    Dann will ich mal die Bilder nachreichen. :-D
    Alles war sehr lecker!!!

    Gruß, Armin

    100_4591.JPG

    100_4592.JPG

    100_4593.JPG

    100_4594.JPG

     
    duckenfeld und chili-sten gefällt das.
  9. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Armin,

    das sieht wirklich eher nach rotierter Schulter aus :D

    aber macht nichts, jedenfalls lecker happa.gif



    :prost:
     
  10. OP
    smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Ich muss ja zugeben dass ich von den Fleischstücken jetzt nicht soooo viel Ahnung habe.
    Und da meine Göga den Einkauf getätigt hat und es ihr als Nacken verkauft wurde habe ich diese Angaben mal so übernommen. :pfeif:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden