• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-WE] Tafelspitz nach Picanha Art

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Der Auftakt zum Spießwochenende sollte bei mir eigentlich mit Picanha begangen werden. Doch ganz Optimal ist das Ausgangsmaterial nicht. Aber das wird schon werden:
IMG_3456.JPG


Auf den Spieß gedrückt:
IMG_3457.JPG


Nach jahrelanger Abstinenz mal den Geschmack von Root Beer in Erinnerung rufen. Ja, schmeckt wie Mundwasser:
IMG_3465.JPG


Und den Spieß ins Ei klemmen. Nebenher mach ich mal die Jungfernfahrt mit meinem neuen Minikamado:
IMG_3466.JPG


Etwas später.... fertig:
IMG_3472.JPG


Aufschneiden und essen:
IMG_3482.JPG


IMG_3485.JPG


Sehr lecker.
 

Anhänge

  • IMG_3456.JPG
    IMG_3456.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 634
  • IMG_3457.JPG
    IMG_3457.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 670
  • IMG_3465.JPG
    IMG_3465.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 614
  • IMG_3466.JPG
    IMG_3466.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 633
  • IMG_3472.JPG
    IMG_3472.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 662
  • IMG_3482.JPG
    IMG_3482.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 677
  • IMG_3485.JPG
    IMG_3485.JPG
    197,9 KB · Aufrufe: 616
Das sieht doch sehr gut aus!
 
Geil :sabber:
 
Bernd,

Das sieht klasse aus!! Ich sollte auch mal wieder picanha machen........ ich sollte so viel mal wieder- Naja anderes Thema.

Toll gegrillt
 
in genau einer Woche gibt es ja das Selbe in Südtirol, nur mit mehr Zuwendung und interessanteren Beilagen.

Aber hoffentlich ohne Root-Beer :cool:

Ich hab mir die Speisenfolge nicht im Detail angeschaut, aber Da freu ich mich definitiv drauf :thumb2:
 
Top !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
sehr geil :thumb1:
 
Ausser beim Getränk gibts da nix zu beanstanden. Schaut super aus.
 
Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Picanha steht auch noch auf meiner Wunschliste und nach deinem Bericht ist es auch wieder etwas mehr nach oben geklettert. Vielen Dank fürs nochmalige Anfixen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten