• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spiess-We] Wurst gespießt!

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin Ihr Spießer!:angel:

Ich bin auch mal wieder dabei, auch wenn es nichts Aufregendes und ungewöhnliches ist!

Es gab Würstchen am Spieß!

Bei uns steht die Feuerschale von Silverster immer noch am selben Platz und die große Tochter und ich zündeln gerne mal im Garten.

Also mal ein paar Grillspieße gebaut, damit wir uns auch stärken können!;)

Hier die Bilder:

DSCF5857.jpg


DSCF5858.jpg


DSCF5859.jpg


DSCF5860.jpg


DSCF5861.jpg


DSCF5862.jpg


DSCF5864.jpg


DSCF5865.jpg


DSCF5867.jpg


Einfach einen Besenstiel in zwei Teile gesägt und einen Edelstahldraht oben hinein gesteckt. Fertig ist der Grillspieß.

Mit Marscmallows geht das auch ganz prima!

So, schönes Wochenende noch!
 

Anhänge

tom1905

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
HEHE coole Idee! Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht^^
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Erwin,

schöne Wurstspieße :thumb2:

:prost:
 

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Ahh, das erinnert mich an meine Kindheit, da haben wir auch immer alles einfach so am Lagerfeuer gemacht. Besser schmecken mir Würstchen heute auch nicht!
 
Oben Unten