• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß- Wochenende] Grillhähnchen Classic mit Curryreis

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
So liebe Mitsportler,
zum heutigen Themenwochenende auch von mir ein kleiner Beitrag, mein oft zubereitetes Grillhähnchen von der Rotisserie. Dazu habe ich einen Curryreis gemacht. auf gehts, Bilder:

Grillhaehnchen0001.jpg


Die beiden wurden dann auf die Rotie geschnallt

Grillhaehnchen0003.jpg


Und mit einem großen AZK Breckies befeuert

Nach 1,5 Stunden bei 230° fertig

Grillhaehnchen0004.jpg


Grillhaehnchen0005.jpg


Tellerbild

Grillhaehnchen0006.jpg


Cloeseup

Grillhaehnchen0007.jpg


Hähnchen mit Gelinggarantie, immer ein Genuss. Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Mal!
 

Anhänge

  • Grillhaehnchen0001.jpg
    Grillhaehnchen0001.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 511
  • Grillhaehnchen0003.jpg
    Grillhaehnchen0003.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 448
  • Grillhaehnchen0004.jpg
    Grillhaehnchen0004.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 456
  • Grillhaehnchen0005.jpg
    Grillhaehnchen0005.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 569
  • Grillhaehnchen0006.jpg
    Grillhaehnchen0006.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 440
  • Grillhaehnchen0007.jpg
    Grillhaehnchen0007.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 448
Definitiv, hat was.
 
Moin Peter,

da hast du dir schöne Hähnchen gedreht :thumb2:

:prost:
 
Jap, sieht echt gut aus Peter! :thumb2:
 
Super geil. Da fange ich an zu bedauern das ich mein Roti schon seit drei Wochen nicht benutzt habe.
 
Gedrehter Gockel - immer wieder eine feine Sache.
Gefällt mir gut !
 
Zurück
Oben Unten