• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Wochenende] Improvisierter Steckerlfisch

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit Gemeinde,

Da am Wochenende viele Termine und ich auch keine Roti besitze, habe ich etwas improvisiert. Waren heute beim Angeln und danach wurde die Beute standrechtlich vergrillt.

In meinem Fall: Regenbogenforelle, gewürzt mit Salz, Pfeffer, etwas Zitrone und etwas Knofi. Stecken am Waldrand gefunden, drauf und ab gehts... Lecker! Hoffe, dass das dem Themenwochenende noch würdig ist, bei all den ausgefallenen und goilen Spießereien, die ihr hier so präsentiert.

forelle am stecken.jpg


forellenreste.jpg
 

Anhänge

  • forelle am stecken.jpg
    forelle am stecken.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 1.117
  • forellenreste.jpg
    forellenreste.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 812
Zuletzt bearbeitet:
Frischer geht's nicht

steht ja nirgendwo dass sich der Spieß drehen muß, oder aus VA sein muss

Ich finde Steckerlfisch klasse:thumb1:
 
Ich hab auch mit holzspießen gearbeitet.
Desertieren ist ja etwas (Fisch) auf etwas (Ast) aufgespießt worden...

Meiner Meinung nah gibt's keine Kritikpunkte...

Naja und probiert hätte ich auch gern...

Gruß, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah baby, back to the roots... :thumb1:

Auf den Angelausflug hin war das genau der richtige Abschluss. Dazu noch Folienkartoffeln aus der Glut und Bier aus der Flasche. Was will Mann mehr?
 
Ich mag so rustikale Vergrillungen. Mit der Kugel kanns ja jeder.
 
....Volltreffer, ich find's Super!
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass Göga auch mal wieder Fisch vom Grill möchte.
 
Mein aktueller Lieblings Beitrag. old school -wie der Bayer sagt.
Danke für die schöne Anregung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steckerlfisch mach ich viel zu selten. Bei den Bildern kommt bei mir das akute Verlangen auf wieder mal nen Kumpel beim Angeln zu begleiten. Ich selber hab leider noch keinen Schein.
 
Zurück
Oben Unten