• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß-Wochenende] Improvisierter Steckerlfisch

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit Gemeinde,

Da am Wochenende viele Termine und ich auch keine Roti besitze, habe ich etwas improvisiert. Waren heute beim Angeln und danach wurde die Beute standrechtlich vergrillt.

In meinem Fall: Regenbogenforelle, gewürzt mit Salz, Pfeffer, etwas Zitrone und etwas Knofi. Stecken am Waldrand gefunden, drauf und ab gehts... Lecker! Hoffe, dass das dem Themenwochenende noch würdig ist, bei all den ausgefallenen und goilen Spießereien, die ihr hier so präsentiert.

forelle am stecken.jpg


forellenreste.jpg
 

Anhänge

  • forelle am stecken.jpg
    forelle am stecken.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 1.009
  • forellenreste.jpg
    forellenreste.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 729
Zuletzt bearbeitet:

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Frischer geht's nicht

steht ja nirgendwo dass sich der Spieß drehen muß, oder aus VA sein muss

Ich finde Steckerlfisch klasse:thumb1:
 

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich hab auch mit holzspießen gearbeitet.
Desertieren ist ja etwas (Fisch) auf etwas (Ast) aufgespießt worden...

Meiner Meinung nah gibt's keine Kritikpunkte...

Naja und probiert hätte ich auch gern...

Gruß, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
schmock

schmock

EGGsperte
5+ Jahre im GSV
Yeah baby, back to the roots... :thumb1:

Auf den Angelausflug hin war das genau der richtige Abschluss. Dazu noch Folienkartoffeln aus der Glut und Bier aus der Flasche. Was will Mann mehr?
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich mag so rustikale Vergrillungen. Mit der Kugel kanns ja jeder.
 

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
....Volltreffer, ich find's Super!
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass Göga auch mal wieder Fisch vom Grill möchte.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Mein aktueller Lieblings Beitrag. old school -wie der Bayer sagt.
Danke für die schöne Anregung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Steckerlfisch mach ich viel zu selten. Bei den Bildern kommt bei mir das akute Verlangen auf wieder mal nen Kumpel beim Angeln zu begleiten. Ich selber hab leider noch keinen Schein.
 
Oben Unten