• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Wochenende] Q&D Hühnerherzen

getnuts

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mein Beitrag zum Spieß WE fällt etwas kleiner aus da wir gestern beim Griechen den 40. eines Freundes gefeiert haben und eigentlich genug Fleisch für die ganzen nächsten Wochen hatten.

Es gab heute Hühnerherzen vom Spieß. Das stand schon länger auf der Liste und die Herzen wollte ich schon immer mal probieren.

Ich hab die Herzen nur etwas gesäubert und geputzt und mit meinem Lieblingsrub Sapore di Maremma gewürzt.

Dann rauf auf die Spieße und direkt von beiden Seiten ein paar Minuten auf den Grill. Danach noch indirekt ziehen lassen.

Dazu gab's nur etwas Limettensaft, ein paar Soßen zum dippen und eine Cola (weil der Ouzo gestern in strömen floss).

hearts1.jpg


hearts2.jpg


hearts3.jpg


hearts4.jpg
 
Gefällt mir, gut!

Vielleicht kann ich Göga durch deinen Thread hier mal überzeugen, Innereien zu probieren!

:respekt:Habe gerade voll Hunger...

Gruß
Georg
 
Moin Lars,

da hätte ich gern einen Spieß gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 264
Zurück
Oben Unten