• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Wochenende] Reste Surf'n Turf

Schneemann

Wanderprediger
10+ Jahre im GSV
Werte Grillgemeinde,

erst, als ich mich schon entschieden hatte, heute Reste vom Spieß zu machen, fiel mir durch die bisher eher spärlichen Beiträge hier auf, dass wir ja Themenwochenende haben. Etwas Besonderes habe ich nicht zu bieten. Reste-Spieße aus der Not heraus geboren, dass ich gestern keine Lust auf einkaufen hatte.

Also wurde ein Hüftsteak abwechselnd mit Tomate, Zwiebel und geräucherter Paprika und Scampi aufgespießt und ordentlich mit Salz, Pfeffer, Paprika und Knoblauch gewürzt.

Spiess_roh1.JPG


Spiess_roh2.JPG


Für 5-6 Minuten auf den Grill, von allen Seiten, wie eine gute Wurst.

Spiess_Grill.JPG

Bei so einem Wetter musste ich heute grillen. Was soll das?

Spiess_Garten.JPG


Dazu gab es Djuvec-Reis - auch aus Resten.

Spiess_Teller1.JPG


Lecker wars.

Spiess_Teller2.JPG


Und dazu das letzte aus dem Ratsherren-Sortiment.

Spiess_Bier.JPG


Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag und hoffe noch auf einige Themen-Beiträge.

Grüßle

Martin
 

Anhänge

  • Spiess_Bier.JPG
    Spiess_Bier.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 643
  • Spiess_Garten.JPG
    Spiess_Garten.JPG
    323,4 KB · Aufrufe: 652
  • Spiess_Grill.JPG
    Spiess_Grill.JPG
    200,5 KB · Aufrufe: 699
  • Spiess_roh1.JPG
    Spiess_roh1.JPG
    267,9 KB · Aufrufe: 628
  • Spiess_roh2.JPG
    Spiess_roh2.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 589
  • Spiess_Teller1.JPG
    Spiess_Teller1.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 598
  • Spiess_Teller2.JPG
    Spiess_Teller2.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 570
fiel mir durch die bisher eher spärlichen Beiträge hier auf, dass wir ja Themenwochenende haben.
Ja, das ist erst der dritte Beitrag. Dachte schon ich bin zeitlich falsch als ich meinen Beitrag gestern gepostet hab ... ;)

Hüftsteak und Scampis ... das wäre auch genau mein Ding :messer:
Wirklich tolle Spieße und dazu noch Djuvec-Reis ... Klasse :thumb2:
Das hat was von Urlaub :sun:
 
Werte Grillgemeinde,

erst, als ich mich schon entschieden hatte, heute Reste vom Spieß zu machen, fiel mir durch die bisher eher spärlichen Beiträge hier auf, dass wir ja Themenwochenende haben. Etwas Besonderes habe ich nicht zu bieten. Reste-Spieße aus der Not heraus geboren, dass ich gestern keine Lust auf einkaufen hatte.

Anhang anzeigen 1241268
Bei so einem Wetter musste ich heute grillen. Was soll das?

[
Grüßle

Martin

Schaut doch sehr lecker aus.

Ich wollte eigentlich heute Motorradfahren, hab es sein lassen
 
Man kann auch mit wenigen Mitteln etwas tolles kreieren. ....
 
1A Resteverwertung !:thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Feine Resteverwertung.

Ich hatte schon gedacht ich hätte mich im Datum geirrt als ich heute meinen Beitrag
leisten wollte und fast nix hier gesehen hab.
 
Reste-Spieße aus der Not heraus geboren

Guten Morgen Martin,

ich habe schon Spieße gesehen - auch bei mir selbst - die nicht besser aussahen, obwohl sie nicht aus der Not heraus geboren waren. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Etwas Besonderes habe ich nicht zu bieten. Reste-Spieße aus der Not heraus geboren...
Gute Dramaturgie ... keine Erwartungebn wecken ... erst mal tief stapeln ... ... ... und dann ... ZACK! ;)

Resteessen ... also aus Resten noch etwas leckeres zu zaubern ... ich finde das super ... und ich finde auch diesen Beitrag super!
Also Martin, hole Dein Licht wieder unter dem Scheffel hervor und ... :-)

Glück Auf
 
Solche Reste haben was. ;)
Fein gespießt.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten