• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Spieß-Wochenende] Rollbraten vom Drehspieß

BeefJerky

Hobbygriller
Kleiner Snack für zwischendurch, gefüllter Rollbraten ohne viele Worte.

IMG_1573.jpg

Ausgangsprodukt

IMG_1575.jpg

Nach 2h bei ≈170° fertig

IMG_1578.jpg

Und noch Tellerbild mit Ofenkartoffeln

Gut wars
:prost:
 

Anhänge

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
hallo,

Kurz und schmerzlos!!!

Dann will ich ebenso kurz antworten: das Fleisch sieht auf dem Bild trocken aus. Die Kartoffeln hätte ich genommen
Gruß
Michael
 
OP
OP
B

BeefJerky

Hobbygriller
Stimmt auch, das Fleisch war extrem mager. Nächstes mal wird ein fettigerer genommen
:prost:
 
Oben Unten