1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Spießbraten aufm Ascona

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von Hähnchebähnche, 13. April 2015.

  1. Hähnchebähnche

    Hähnchebähnche Vegetarier

    Ich möcht an meinem Geburtstag Spießbraten machen. Hab n Ascona und bald den Aufsatz vom Firefighter. Mit wieviel Gramm pro Person muß ich rechnen? Wie lang ist im Schnitt die Garzeit?
     
  2. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Bei Braten mit Partysalaten 200 gr pro Nase
     
  3. OP
    Hähnchebähnche

    Hähnchebähnche Vegetarier

    Ok. Hab schon im Forum gesucht aber nix übers Setup beim Ascona gefunden. Hat wer evt Tipps oder evt n Link? Ich kuck übers Smartphone und das ist ohne Tapatalk net sehr praktisch :-\
     
  4. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Im Ascona - Trichter Modus und großen Brenner auf min. (ca. 150-160 Grad) Wenn du es kross haben willst, am Ende nochmal 5 min. Vollgas.
     
  5. Deftknot

    Deftknot Hobbygriller

    Ich habe immer rund 190 Grad wenn ich den großen Brenner auf Minimum mach. Wie kann das sein?
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden