• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießbraten von der Roti - 2. Test

Fantomas

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

heute gabe es nach dem Gyros von der Roti, den zweiten Versuch mit Spießbraten.
Aufgespießt wurden ca. 3kg Spießbraten vom Kamm.

1.jpg


Eine Stunde wurde er so mit den äußeren Brennern (auf kleinster Stufe) auf Temperatur gebracht (ca. 55°)
Danach hab ich ihm ca. 40 Min. = 70° mit dem Backburner eine verpasst.

2.jpg


Und hier das Ergebnis vom Anschnitt

3.jpg


War ganz lecker, wobei mein MdV etwas mit der Würze gespart hat. Richtig happy bin ich mit der
Kruste/Bräunung nicht. Irgendwie könnte der Backburner mehr bums gebrauchen.

Schönes Restwochenend
 
Also, ich sehe kein Bild vom Anschnitt!
 
Also, ich sehe kein Bild vom Anschnitt!
 
ich sehe ein Bild vom Anschnitt, nd das sieht richtig lecker aus....
Was für eine Füllung hatte Dir dein MdV da mitgegeben, vielelciht liegt es ja daran, dass die zu neutral war.
Munter bleiben
 
Zurück
Oben Unten