• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spießbraten

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Spießbraten aus der Kugel.

Gewürzt mit Nomu barbeque und Buttrub, viel Zwiebeln und Bacon.

"Proffesionel" verschnürt und am nächsten Tag ab auf die Kugel.

Dazu Spargel und kleine Kartoffeln.


Die Kruste... das Fleisch...

Herrlich!



Spießbraten 001.jpg


Spießbraten 004.jpg


Spießbraten 011.jpg


Spießbraten 014.jpg


Spießbraten 020.jpg


Spießbraten 027.jpg


Spießbraten 029.jpg


Spießbraten 030.jpg


Spießbraten 033.jpg


Spießbraten 035.jpg


Spießbraten 037.jpg
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus. Rotisserie regelt.

:)
 
S

Sem

Guest
sieht lecker aus, hatt bestimmt auch so geschmeckt, leider muß ich dich korrigieren, das war Spießrollbraten ! Kein Spießbraten, der schmeckt und sieht anderst aus. :motz:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Luxorat,

schön gedrehter Braten :thumb2:

Da nehme ich auch eine Portion :happa:

:prost:
 

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
Stimmt die Reihenfolge mit den Bildern??

Ich hoffe nicht der Wau Wau war das Ausgangsmaterial für den Braten!! Sonst komme ich mit meinem Zamba mal kurz vorbei.......

Das Essen sieht aber trotzdem super aus


Gruß Fleisch Griller
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na das sieht doch mal superlecker aus :happa:

Und das egal ob Spieß-, Spießroll- oder Wieauchimmerbraten :D
 
Oben Unten