• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spieße(r)-Essen

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
:grin:

da war doch glatt noch etwas rinderfilet von gestern im kühlschrank...

also: den kleinen GA angefeuert und rauf damit...

ein schönes filet und zwei leckere spieße...*GEIL*

die spieße wurden mit S+P und KdP gewürzt und mit raclette-käse überbacken

Rinderfilet die Zweite_1.JPG


Rinderfilet die Zweite_2.JPG


Rinderfilet die Zweite_3.JPG


Rinderfilet die Zweite_4.JPG


Rinderfilet die Zweite_5.JPG


Rinderfilet die Zweite_6.JPG


Rinderfilet die Zweite_7.JPG


in diesem sinne...MAHLZEIT :happa:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Fleischporno....:wiegeil:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
hecke, du sack, ich wollte grad in ruhe schlafen gehen... und jetzt darf ich rast- und ruhelos von diesem fleisch träumen... :lol: GA rockt! :mosh: :prost:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Spieße rocken.... und die Bilder auch..

könnte ich auch mal wieder machen...:prost:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Oh man, du "Spießer" !!!
Das sieht aber lecker aus :sabber:

Muss ich morgen mal schauen, ob ich nocht auch noch irgendwo ein bisl Fleisch finde ^^

gruß Z
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
sauber, hab meine Kinder grad im Bett - jetzt so einen Spieß wär schon was
 
Oben Unten