• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spießer Tag mit den Schwagern

Christian Kn.

Dauergriller
So heute Abend habe ich wieder mal meine 2 Schwager zu Besuch und wie jedes mal wird natürlich gegrillt.
Hatte mir hier im GSV einige Vorschläge geben lassen was man den mal machen könnte.
Und da wir beim letzten mal einen Burger-Tag hatten gibt es heute mal einen "Spießer Tag "
:essen:

Es gibt Russisches Schaschlik :

IMG_1058.JPG
IMG_1059.JPG


IMG_1062.JPG
IMG_1063.JPG


IMG_1065.JPG


Dann gibt es heute kleine Spieße vom Rinderfilet :

IMG_1060.JPG


Original Siebenbürgische Cevapcici ( leider nicht selbst gemacht ) aber vom Metzger meines Vertrauens :

IMG_1061.JPG


Hänchen und Putenspieße :

IMG_1067.JPG
IMG_1068.JPG


als Nachtisch : King Prawns im Speckmantel

IMG_1057.JPG
IMG_1066.JPG


IMG_1069.JPG
IMG_1070.JPG


IMG_1071.JPG


Bier steht natürlich auch schon kalt :anstoßen:

 

Anhänge

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nur 3kg Fleisch/Fisch für 3 Personen? Hoffe du hast genug Brot geholt damit auch alle satt werden.

:anstoßen:
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gute Auswahl,

Werd ich mal nachmachenn
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Boh, ihr seit ja vielleicht Spießer...
 

Thomas1960

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Die Spieße schauen oberlecker aus! :gratuliere:

Ein bischen Info zur Würzung und Zubereitung wäre schön. Wo hast Du die Spieße, die so gut auf die Schwedenschale passen, her?

Viele Grüße
Thomas
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
moin,

des schaut alles nedd schlecht aus... :thumb2:

Wie war das nochmal..

"Papa, wenn ich gross bin will ich mal Spiesser werden"

grüssle
 
OP
OP
Christian Kn.

Christian Kn.

Dauergriller
Die Spieße schauen oberlecker aus! :gratuliere:

Ein bischen Info zur Würzung und Zubereitung wäre schön. Wo hast Du die Spieße, die so gut auf die Schwedenschale passen, her?

Viele Grüße
Thomas
Schaschlik : ca. 1Kg Nacken vom Schwein in Würfel schneiden und dann 24 h in 1l Tomatensaft, 20gr Salz, 7gr Pfeffer und einer großen Zwiebel einlegen.

Die King Prawns habe ich aus dem

347_0.jpg
Seite 158
( Super Buch )

Die Geflügelspieße kommen aus dem selben Buch auf Seite 181

Steak war ohne Marinade und die Cevapcici gekauft vom Meztger
 

Anhänge

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Top gemacht du Spießer !!! :lach:
Gruß
Tom
 
Oben Unten