@MrEDER war so freundlich, mir nach meiner extrem detaillierten Konstruktionszeichnung einen Spieß zu bauen.
Im Gegenzug habe ich ihn heute mit Frau und Kind zur Einweihung eingeladen.
Oberschale vom Schwein geplättet, Kochschinken und Edamer abwechselnd eingeschichtet. (Ähnlichkeiten mit einem kürzlich veröffentlichten YouTube-Video sind rein zufällig und gewollt.)
Ein Türmchen voller Glück. Kann man so lassen.
Widmen wir uns nun dem Grill.
Bedingt durch meine extremst detaillierte Konstruktionszeichnung habe ich eben gemerkt dass der Spieß etwas zu lang ist und dadurch der Deckel nicht schließt wenn der Rost aufliegt. Naja, dann muss der eben runter.
Deckel drauf, in 1.5 Stunden geht's weiter
Im Gegenzug habe ich ihn heute mit Frau und Kind zur Einweihung eingeladen.
Oberschale vom Schwein geplättet, Kochschinken und Edamer abwechselnd eingeschichtet. (Ähnlichkeiten mit einem kürzlich veröffentlichten YouTube-Video sind rein zufällig und gewollt.)
Ein Türmchen voller Glück. Kann man so lassen.
Widmen wir uns nun dem Grill.
Bedingt durch meine extremst detaillierte Konstruktionszeichnung habe ich eben gemerkt dass der Spieß etwas zu lang ist und dadurch der Deckel nicht schließt wenn der Rost aufliegt. Naja, dann muss der eben runter.
Deckel drauf, in 1.5 Stunden geht's weiter
...so einen Spieß brauch ich auch noch...oder besser zwei...

Tolle Sache muss ich mal nachbauen, das Rezept für die Käsesoße hätte ich dann bitte freundlicherweise, wenn es nicht zuviele Umstände macht auch seeeehr GERNE