• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießerabendessen und Bierprobe

Festus

Rippenschminker
Hallo Grillgemeinde,

heute habe ich zum Abendessen ein paar Spieße aus Hühnerbrust umwickelt mit Bacon (frei nach dem Texaner), Zwiebeln und Paprika gemacht. Die Spieße wurden beim Grillen mit verschiedenen BBQ-Saucen bestrichen. Dazu gab es für mich Salat...Diät....shice!

Aber nach dem Essen kam ja zum Glück noch mein Nachbar - der Bierbrauer. Aber seht selbst....die Bilder:

Heute ist es soooo heiß....beim Anzünden viel Flüssigkeit verloren, zum Ausgleich muss Flüssigkeit zugenommen werden ... ein gutes Getränk! :durst:
P1020463.jpg


P1020464.jpg


P1020465.jpg


P1020466.jpg


P1020483.jpg


Dann kam der Nachbar und brachte ein Bier mit zur Probe....angeblich kann man das nicht kaufen.
P1020487.jpg


Nun, es hat sehr gut gemundet....kein Wunder bei der Umdrehungszahl....5,4% :blinky::blinky::blinky:
P1020492.jpg


Ja, aber da hatte ich auch noch 2 Liter vom Brautag zu Hausen daheim (danke Stefan)! Das musste sogleich probiert werden....
P1020488.jpg


P1020493.jpg


Also das Ding wurde dann auch noch geleert...:prost:alle sind zufrieden und es hat klasse geschmeckt!

Bis demnächst
Festus
 
Ich glaub diesen Abend neide ich Dir. Bis auf die Diät:grin:

Obwohl ich so langsam wohl auch mal drüber nachdenken sollte:pfeif:
 
Sehr schön gegrillt...bei dem ganzen Bier kann ich mir vorstellen, daß alle zufrieden waren....
 
Schöne Spieße mit Diätspeck :pfeif:

:prost:
 
Sehr ordentlich diese Frauenfleischspieße :heulen:
Im Ernst: Sieht gut aus und Stefan's Bier ist ne Wucht :anstoßen:
 
Sehen gut aus die Spiesse, haben wir letzte Woche erst auf unserem WeightWatchers Treffen gemacht ! Haben nur 4,5 Punkte je Spieß, da kann man sich danach noch ein Mineralwasser mit einem großen Spritzer Zitrone und ein Pfefferminzblättchen zum Nachtisch gönnen ohne seine tägliche Punktemenge zu überschreiten ...:rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:













Ehrlich ey,sowas hier musste essen :

unser_steak.jpg
 
Haste schön gemacht!:mosh:

Ich hab ja gestern auch gegrillt aber nur standard Zeug, lohnt keinen Thread nicht. Ich mach zwar keine Diät aber Alkoholramadan, da können die ewigen Bierbilder hier im Forum einen echt fertig machen...:sabber::cry:
 
Schöne Spiesse würde ich jetzt auch gerne probieren :happa:
Aber das Bier?????:x
Da bleibe ich doch lieber bei meinem geliebten Bit......
und duck und weg...:prost:
 
Friedi,
ich befinde mich doch noch in der Lernphase. Das es bei Euch gutes Bier gibt weiß ich doch :) Man muss mich nur überzeugen und bis dahin kommt mir nichts dunkles ins Glas. :prost:
 
Zurück
Oben Unten