• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spiessgrill kaufen

Crazysherlock

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile "still" bei euch mit. Nun ist es aber soweit das ich doch mal eine Fachfrage stellen möchte und habe mich bei euch im Forum angemeldet.

Ich möchte mir ein neues Sportgerät zulegen und bin dabei auf diesen Shop mit folgendem Produkt gestossen:
Spiessgrill 70 Eco

Gibt es unter euch schon Leute die mit diesem Gerät erfahrungen gemacht haben?
Meine spezielle Frage zielt auf die Konstruktion von "der Gerät" :hammer: ab?

Der Boden hat eine Stärke von 1,25mm. Reicht das zum Spiessgrillen aus?
Denn wenn man auf der obersten Ebene etwas über mehrere Stunden rösten läßt, kann ich mir gut vorstellen das unter dieser direkten Hitzeeinwirkung :fire: das Blech schon bald nachgibt und sich im besten Falle zur Banane wird, oder gar schlimmer?

Vielleicht sind meine Gedanken ja auch völlig fehl am Platz, aber evtl. kann mir ja jemand von euch einen Tipp dazu geben, bzw. besitzt auch so ein Teil und kann etwas dazu sagen ;-)

Ich bedanke mich im voraus und wünsche bei dem Wetter guten Hunger :steckerlfloisch:

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten